Neu hier
Mein Name ist Silke und ich hab vor 1 Woche erfahren, daß wir ein Baby bekommen. Entbindungstermin ist der 30.07.2002. Wir freuen uns total, wenn man auch etwas Angst vor dem hat was auf einen zukommt.
Liebe Grüße Silke
hab keine Angst
herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir wunderschöne 40SSW bzw dann hast Du ja nur noch äh äh ca 31SSW???
Also eine schöne Zeit und herzlich Willkommen hier
LG Susann
Re: hab keine Angst
Dann bist Du hier genau richtig
Da es meine 3 SS ist ist nichts neu für mich aber gespannt und aufgeregt bin ich trotzdem.
LG Susann
Re: Dann bist Du hier genau richtig
Re: Neu hier
Mir geht's ähnlich wie Dir. Seit 2 Tagen wissen wir, dass wir schwanger sind und Ende August unser 1. Baby bekommen. Hier im Forum sind alle soooo lieb und jede hilft mit Rat und Tat gerne. Ich gratuliere Euch herzlich. Bis bald
Annette
Re: Neu hier
vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Bin irgendwie immer noch total aufgeregt und kann mir so kaum vorstellen, was da in den nächsten Monaten passiert. Glückwünsche zurück an Euch und eine schöne Schwangerschaft. Silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen