Suchen Menü

Neu hier und in der 7.SSW

Hallo,
ich bin auch in der 7. SSW (ich weiß es seit letzten Dienstag). Der TErmin ist der 10. August und ich bin total nervös und hoffe, daß alles gut verläuft. Ich habe folgende Anzeichen. Morgens ist mir total über (zum Glück muß ich mich aber nicht übergeben), beim Treppensteigen komme ich auch total schnell außer Puste, ich habe Hunger auf Schweinebraten (normalerweise esse ich fast kein Fleisch und schon gar keinen Schweinebraten) und habe ein Ziehen im Bauch (so wie Muskelkater). Wie sieht es bei Euch aus? MErkt Ihr auch ein Ziehen, STechen,... im Unterleib. Ist das normal? Ich habe nämlich totale Angst den kleinen Wurm zu verlieren.
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Neu hier und in der 7.SSW

Hallo Anja,
da haben wir ja fast den gleichen ET - unserer ist der 07.08.02 - mir ist den ganzen Tag übel und ich habe Kreislaufprobleme. Das mit dem Treppensteigen kenne ich auch. Mach` Dich nicht verrückt. Versuche positiv zu denken. Wenn etwas passiert, kannst Du es leider eh` nicht ändern. Hört sich jetzt vielleicht etwas hart an, aber es ist so. Genieße die Zeit und denke oft an Dein kleines Anton Pünktchen und Du wirst sehen, es wird alles gut. Was hat denn Dein Arzt gesagt? Alles Gute. LG Netti (8.SSW)

Re: Neu hier und in der 7.SSW

Hallo Netti,
meine Ärztin hat ein Ultraschall gemacht und ich habe schon das Herzchen schlagen sehen. Auch den Dottersack konnte man gut erkennen. ICh finde das alles so aufregend und freue mich schon total. Meinen nächsten Termin habe ich Mitte Januar. Bin mal gespannt, wie groß das Würmchen dann geworden ist. Liebe Grüße Anja

Re: Neu hier und in der 7.SSW

Hallo Anja,
mir geht es auch ähnlich. Ich bin in der 8.SSW (7+5), habe am 7.8.02 ET (wie Du, Netti, lustig, oder?). Morgens bin ich sehr hungrig, un wenn ich nicht sofort etwas esse, wird mir auch leicht übel. Zum Glück nur eine leichte Übelkeit, und wenn ich immer schön esse (viele kl. Zwischenmahlzeiten), geht es mir am besten. Ich bin auch eine richtige "deftige" Esserin geworden, habe aber immer schon gerne Fleisch gegessen. Ansonsten merke ich im Bauch nur noch selten ein kleines Ziehen, die Brüste sind halt noch empfindlich. Und abends spannt der Bauch manchmal, da lege ich mir dann eine kleine Wärmflasche drauf, das ist schön...
Also, bei Dir ist bestimmt alles normal, ich wünsche Dir eine schöne Zeit und ein frohes Fest,
Hilmo

@Hilmo

Hallo Hilmo,
find ich auch lustig, dass wir den gleichen ET haben. Wieso bist Du schon 7+5? Ich dachte ich bin 7+1, aber so genau ist es ja eh` nicht. Kann sich auch um ein bis zwei Tage verschoben haben. Wünsche Dir ein erholsames Fest. LG Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen