Suchen Menü

Neu hier (sanne)

Halli, hallo, ich bin seit heute neu dabei. Ich bin 35 Jahre alt und nach 3 Fehlgeburten bin ich voller Zuversicht, daß diesmal alles gut geht. Na ja, ein wenig Angst bleibt. Aber bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung. Ich gehe morgen in die 12. SSW. Außer daß ich abends immer ziemlich müde bin und beim Fernsehen einschlafe, habe ich weiter keine Probleme (übel ist mir auch nicht). Mein ET ist der 18./19.07.2002. Wer hat auch an diesem Tag Stichtag? Im übrigen hat mir meine FA empfohlen, die Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen. Wer hat die Erfahrungen bereits gemacht. Mir ist ein wenig mulmig dabei.
So, das wärs erstmal für heute. Schaue wieder vorbei.
Sanne
Bisherige Antworten

Re: Neu hier (sanne)

Hallo Sanne,
herzlich Willkommen im Forum der zukünftigen Sommermamis.
Ich bin heute 10+4 und mein ET ist der 21.07.2002.
Da liegen wir ja ziemlich nahe beieinander.
Ich hatte im Juli diesen Jahres auch eine FG in der 10.SSW und bin mittlerweile wirklich zuversichtlich, dass alles gut geht.
Aber es gibt Tage, da drehe ich durch vor Angst, irgendwas könnte nicht stimmen.
Leider kann ich ja nicht auseinander halten, was normal ist in einer SS und was nicht, da ich ja vorher erst einmal schwanger war.
Ich wünsche Dir eine gesunde und schöne SS.
Liebe Grüße, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen