Suchen Menü

Neu hier, hoffentlich darf ich bleiben...

Hallo,
mein FA hat 10 Tage nach dem ES durch einen Bluttest eine SS bei mir festgestellt. Da man zu diesem Zeitpunkt das auch nur per Bluttest nachweisen konnte, soll ich jetzt 1 Woche danach nochmal kommen, um nochmal einen Bluttest zu machen. Ist das normal oder würde dann nicht ein Urintest reichen?
Ich bin so glücklich, daß wir es endlich geschafft haben. Dies war mein erster Zyklus mit Clomifen und Sepia und anscheinend hat es gleich geklappt. Jetzt habe ich aber gelesen, daß die Abortrate relativ hoch ist, wenn man Clomi genommen hat. Was kann ich tun (bzw. sollte ich nicht tun), damit ich unser geliebtes Wunschkind nicht wieder verliere?
Wem geht es ähnlich oder wer hat Erfahrungen und kann mir helfen? Würde so gerne in diesem Forum bleiben können...
LG Krümmel
Bisherige Antworten

Re: Neu hier, hoffentlich darf ich bleiben...

Hey, hier steckst du also!! Na, das sind ja tolle
Neuigkeiten!! Ich muss leider noch abwarten. Bin 7
Tage nach ES. Mein FA hat ?brigens gesagt, dass die
Abortrate mit Clomi nicht h?her ist als sonst. Also, ich
w?nsche dir alles Gute!!! Kr?mel

Re: Neu hier, hoffentlich darf ich bleiben...

Hallo Krümel,
ja, ich war auch ganz aus dem Häuschen, aber man muß ja in diesem frühen Stadium auch immernoch mit einer spontanen FG rechnen. Am Di hab ich den nächsten FA Termin. Bin echt total gespannt.
Hast Du schon Anzeichen für eine SS? Bei mir hat das nämlich 7 Tage nach ES angefangen: 3 Tage Einnistungsblutung, Übelkeit, Müdigkeit, Durchfall...
Ich bin so froh, daß ich zum FA gegangen bin, denn ein Urintest zu Hause hätte ja auch wieder negativ angezeigt.
Laß wieder von Dir hören. Ich wünsch Dir auch viel Glück!!!
Bis dann
Krümmel

Re: Neu hier, hoffentlich darf ich bleiben...

Hi, ich merke im Moment nichts, ausser ab und zu ein
Ziehen und Zwicken im Unterbauch. Die Einbildung
l?sst gr?ssen!! Bin jetzt am 23. ZT. Aber ich glaube,
wenn die Mens (hoffentlich) nicht kommt, warte ich
trotzdem bis zum 40 ZT. Dass habe ich bei meinem
Sohn (3 1/2) auch so gemacht. Bei meiner 2. SS habe
ich am 36. ZT Tag getestet, und das ging ja leider
schief. Ich bin da einbisschen abergl?ubisch. Mal
sehen ob ich es solange aushalte. Bei meiner 1. SS
hatte ich auch 10 Tage nach ES ziemliche
SS-Anzeichen. Bei meiner 2. SS merkte ich fast nichts.
Wahrscheinlich war der HCG-Wert von Anfang an nicht
so hoch wie er sein sollte. Also, freue dich ?ber die
SS-Anzeichen! Melde dich mal am Di! Tsch???s
Kr?mel

Re: Neu hier, hoffentlich darf ich bleiben...

Hallo,
ich bin auch am MO zum BLuttest (Urintest war MO negativ) gewesen und am DI hab ich das positive Ergebnis erfahren. Wir haben fast zwei Jahre geübt und dies ist mein 4 Clomizyklus gewesen (nachdem ich eine Eileiteruntersuchung etc.) hinter mir hatte. Hatte zusätzlich noch PCO und keinen ES ohne Clomi. Ich kann es garnicht glauben und soll morgen früh wieder zum Arzt. Dann wäre ich 4+1 und habe jetzt schon Angst, daß es doch nicht stimmen könnte. Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute. GLG Sissi

Re: Neu hier, hoffentlich darf ich bleiben...

Hi Krümmel,
Ich freue mich dass Du auch hier im Forum bist. Ich habe mich auch heute "angemeldet" und ich bin auch jetzt ein bisschen beruhigt. Alle sind hier so lieb...
Ich drücke Dir die Daumen für Dienstag.
Liebe Grüße
Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen