Suchen Menü

Neu hier!!!

Hallo Leute !
Bin endlich schwanger und habe meinen Termin am 20.07.2002
Wer hat Lust zu schreiben?
Liebe Grüße :-)))))
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Neu hier!!!

Hallo Steffi ich bin auch relativ neu.
Habe mich letzte Woche angemeldet. Mein Termin ist der
18.07.01. Wie geht es Dir? Bist Du auch so nervös?
Gruß Petra

Re: Neu hier!!!Hallo Ihr beiden !!

Mein Termin ist auch der 18.07.! Ja ich bin auch total Nervös ! Ganz besonders weil ich im Juni eine Fehlgeburt hatte. Nächsten Freitag habe ich wieder einen Termin bein FA. Wahrscheinlich ist mir im Wartezimmer wieder ganz schlecht. Aber trotzdem weiß ich irgendwie das es diesmal gut geht. Wie habt Ihr es euren Männern gesagt?
Habt Ihr auch solch empfindl. Brüste ? Bei mir hält sich das in Grenzen.
LG Sylvia

Re: Neu hier!!!Hallo Ihr beiden !!

Hallo Sylvia
Ich hab schon gemerkt daß der Oktober ein fruchtbarer Monat
ist. Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine Brüste sind auch empfindlich aber locker auszuhalten
aber ich nehme jetzt einfach alles hin ( glücklich ).
Ich habs meinem Mann einfach gesagt, der war vielleicht happy.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück und halte uns allen ganz fest die Daumen.
Bis bald Petra

Re: Neu hier!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Ich habe heute früh einen Test gemacht. Und --Yipiiiiehhh--- er ist positiv. Freue mich schon auf die Monate, die jetzt vor uns liegen.
Grüße von bibs

Re: Neu hier!!!

Hi Steffi,
habe meinen Termin am 15.07., schön, dass man sich hier austauschen kann mit Leuten, die genauso weit sind.
Alles Gute für deine SS!!
LG
Bettina

Re: Neu hier!!!

hallo, ihr fruchtbaren frauen!
ich bin ziemlich neu und hab am 14.07. termin. ist meine erste ss. wünsch auch allen eine wunderschöne zeit hier!
lg c

Re: Neu hier!!!

Hallo.
Mein ET ist auch am 18.7., war schon jemand von euch beim FA und hat schon was gesehen?Ich gehe morgen wieder und bin total gespannt!
LG Dani

Re: Neu hier!!!

Hallo,
mein (selbst ausgerechneter) ET müßte so am 20.7 sein.
Ich war am 15.11 beim FA( hatte am 10.11 pos. SS-Test) und da hat man mit dem Ultraschall 'nur' eine kleine Fruchtblase gesehen. Dem Computer war sie zu klein zum Vermessen (er hat nur ?? ausgespuckt), aber immerhin hat man etwas gesehen! Der FA meinte, daß der ES wohl etwas später war und er jetzt noch keinen ET festlegen möchte. Ich habe meinen nächsten Termin am 4.12 und hoffe da schon ein Herz pumpern zu sehen! Und dann bekomme ich hoffentlich auch den Mutterpass.
Bin gespannt, was man bei dir heute sieht ..
Alles Liebe, Susanne

Re: Neu hier!!!

Hallo Susanne
So,hab meinen Termin hinter mir.Alles am richtigen Ort,zum Glück.Gehe in 2 Wochen wieder wegen dem Herz.Bei dem ET ist er sich noch nicht sicher meint ich bin 5+2 aber nach der Rechnung mit dem ES bin ich 5+4.Also abwarten!
Liebe Grüße Dani

Re: Neu hier!!!

Halli Hallo Bettina,
ich habe meinen Termin auch am 15.07.01. Wünsch euch allen eine super gute SS!!! Hoffe euch gehts auch allen total gut. Ich bin nur irgendwie total erschlagen und immer so richtig schön müde. Zwickt bei euch auch ständig der Bauch? (besonders wenn ich mich im Schneidersitz hinsetzen will, kommts mir sovor als ob das meinem kleinem Wurm nicht so ganz gefällt ;-)) Liebe Grüsse Nicki

Re: Neu hier!!!

Hi Nicole,
müde bin ich auch, mein Mann lacht sich immer tot, wenn ich um 8 Uhr ins Bett falle. Bauchzwicken... Jau! Mal links, mal rechts, sollen wohl die " Mutterbänder" sein. Ist bei mir immer, wenn ich vom Sitzen aufstehen will. Außerdem habe ich das Gefühl, meine Brüste platzen, naja, ich werds überleben. Wünsche dir (und uns), dass alles glatt geht!
Liebe Grüße
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen