Suchen Menü

Neu Hier!!

hallo bin neu hier im forum , hab vor einigen tagen einen test gemacht und der war positiv , nun müßt ich so um den 19.08.2002 termin haben .war aber noch nicht beim arzt , mach ich erst im januar .ist dann mein 7. kind und ich freu mich total . ist hier noch jemand mit ähnlichem et termin ?
würde mich feuen über kontakt zu gleichzeitigschwangeren *gg* denk mal das ich nun sicher öfter mal hier vorbei schaue also dann auf gutes gemeinsames rumschwangern lg flocky
Bisherige Antworten

Re: Neu Hier!!

Hallo Flocky,
herzlichen Glückwunsch!!! Habe beim FA am Mittwoch den Test gemacht - positiv und ET ist etwa der 24.08.02. Wäre froh über Rat und Tat von Dir. Wie ich sehe hast Du ja schon sehr viel Erfahrung. Bei uns ist es das 1. und wir sind seit 3 Tagen total aus dem Häuschen und ganz arg aufgeregt.
Liebe Grüße und bis bald
Annette

Re: Neu Hier!!

hallo und herzlich Willkommen,bei mir ist es das 4.Kind und ich dachte damit wäre ich die Exotin unter uns!Übrigens bin ich auch 33Jahre jung!
Mein ET 22.08.2002!Viel Spaß im Forum hier sind alle sehr nett!! LG,Suzana

Re: Neu Hier!!

Hallo Flocky,
bei meinem Endtermin wollte sich der FA noch nicht so festlegen, aber rein rechnerisch ist es der 18.08.2002. Für uns ist es die erste SS (bin 37) und ich würde mich freuen, häufiger mit dir "rum zu schwangern". Wie alt sind denn deine Kinder???
LG, Jule

Re: Neu Hier!!

Danke für eure netten Antworten, schön das es hier soviele gibt die in etwa den selben Termin haben .Ich bin auch schon 35 Jahre alt.Meine kinder sind 15 ,13, 12, 7,4 und fast 2 jahre alt. Ich habe 2 Jungs und 4 Mädchen, wemnn ich es mir aussuchen könnte würde ich wieder ein Mädchen wollen , aber ein Junge ist mir auch sehr willkommen *ggg*
naja jedenfalls muß auch ich mich erst wieder an den Gedanken schwanger zu sein gewöhnen auch wenn es schon zum 7. mal passiert .
alsod ann ich werd sicher sehr oft hier zu finden sein , ist wirklich toll hier also dann bis demnächst lg flocky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen