Suchen Menü

Nestchenfrage...wichtig!!

Hallo Mamis,
Yannik robbt schon seit einiger Zeit nachts im Schlaf immer ans Kopfende und jetzt hab ich ihn bereits das 3mal hinter dem Nestchen vorgefunden, er schiebt die Hände darunter und zieht es sich vor den Kopf. Nicht immer meckert er dann, einmal hat er auch so weitergeschlafen. Ich erschreck immer total...
Ich hab rundum Nestchen und eigentlich recht fest gebunden, aber seitlich ist ne Spieluhr befestigt und dadurch steht das Nestchen da etwas ab und ist lockerer.
Ist euch das auch schon mal passiert? Hat jemand nen Tipp?
Übrigens hab ich zu meinem Bandscheiben-Problem noch ne Kleinigkeit weiter unten gepostet, unter "gestern U5"!
Liebe Grüße Sandra + Yannik (28 1/2 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Nestchenfrage...wichtig!!

Hi Sandra,
ja bei uns ist es auch so und werde das Nestchen jetzt rausnehmen. Fionn macht damit echt die dollsten Sachen :-)
LG Mel

Entferne es doch einfach :) Wenn er es sich sowieso schon ueber den Kopf ziehen kann, hat das Nestchen m.E. nach seinen Sinn schon verloren......
LG, Karen

Ich habe heute Nestchen und Himmel rausgenommen, schweren Herzens :-)
LG Berit

Ich habe auch vor einigen Wochen das Nestchen rausgenommen, weil Lara es sich immer über den Kopf zog! Ständig hab ich nach ihr geschaut und immer schlechter geschlafen.
Dann fing allerdings wieder eine schlimme Phase bei ihr an. Sie schlief sehr schlecht und seitdem mal wiede in unserem Bett. Ich weiß allerdings nicht, ob es am Nestchen liegt. Vielleicht fehlt es ihr ja. Sie hat sich jedenfalls dann immer mal in den Gitterstäben gestoßen. Echt blöd, aber mit dem Ding gehts auch nicht mehr. Naja, dann schlafen wir eben mal wieder alle in einem Bett. ;-)
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen