Nestchenfrage...wichtig!!
Yannik robbt schon seit einiger Zeit nachts im Schlaf immer ans Kopfende und jetzt hab ich ihn bereits das 3mal hinter dem Nestchen vorgefunden, er schiebt die Hände darunter und zieht es sich vor den Kopf. Nicht immer meckert er dann, einmal hat er auch so weitergeschlafen. Ich erschreck immer total...
Ich hab rundum Nestchen und eigentlich recht fest gebunden, aber seitlich ist ne Spieluhr befestigt und dadurch steht das Nestchen da etwas ab und ist lockerer.
Ist euch das auch schon mal passiert? Hat jemand nen Tipp?
Übrigens hab ich zu meinem Bandscheiben-Problem noch ne Kleinigkeit weiter unten gepostet, unter "gestern U5"!
Liebe Grüße Sandra + Yannik (28 1/2 Wochen alt)
Re: Nestchenfrage...wichtig!!
ja bei uns ist es auch so und werde das Nestchen jetzt rausnehmen. Fionn macht damit echt die dollsten Sachen :-)
LG Mel
LG, Karen
LG Berit
Dann fing allerdings wieder eine schlimme Phase bei ihr an. Sie schlief sehr schlecht und seitdem mal wiede in unserem Bett. Ich weiß allerdings nicht, ob es am Nestchen liegt. Vielleicht fehlt es ihr ja. Sie hat sich jedenfalls dann immer mal in den Gitterstäben gestoßen. Echt blöd, aber mit dem Ding gehts auch nicht mehr. Naja, dann schlafen wir eben mal wieder alle in einem Bett. ;-)
LG Daniela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen