Nestchenfrage...wichtig!!
Yannik robbt schon seit einiger Zeit nachts im Schlaf immer ans Kopfende und jetzt hab ich ihn bereits das 3mal hinter dem Nestchen vorgefunden, er schiebt die Hände darunter und zieht es sich vor den Kopf. Nicht immer meckert er dann, einmal hat er auch so weitergeschlafen. Ich erschreck immer total...
Ich hab rundum Nestchen und eigentlich recht fest gebunden, aber seitlich ist ne Spieluhr befestigt und dadurch steht das Nestchen da etwas ab und ist lockerer.
Ist euch das auch schon mal passiert? Hat jemand nen Tipp?
Übrigens hab ich zu meinem Bandscheiben-Problem noch ne Kleinigkeit weiter unten gepostet, unter "gestern U5"!
Liebe Grüße Sandra + Yannik (28 1/2 Wochen alt)
Re: Nestchenfrage...wichtig!!
ja bei uns ist es auch so und werde das Nestchen jetzt rausnehmen. Fionn macht damit echt die dollsten Sachen :-)
LG Mel
LG, Karen
LG Berit
Dann fing allerdings wieder eine schlimme Phase bei ihr an. Sie schlief sehr schlecht und seitdem mal wiede in unserem Bett. Ich weiß allerdings nicht, ob es am Nestchen liegt. Vielleicht fehlt es ihr ja. Sie hat sich jedenfalls dann immer mal in den Gitterstäben gestoßen. Echt blöd, aber mit dem Ding gehts auch nicht mehr. Naja, dann schlafen wir eben mal wieder alle in einem Bett. ;-)
LG Daniela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen