Suchen Menü

Nestargel

Hallo,ihr alle hab da mal ne Frage. Hannah wird von ihrer Flasche nicht mehr ausreichen satt. Deshalb hat mir der KiA geraten, die Flasche mit Nestargel anzudicken (Von Aponti gibts nämlich kein HA1 oder HA2). Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Zeug, nutzt es was? Oder bringt es mehr, die Flasche mit Reisflocken oder Johannisbrotkernmehl anzudicken (hat er mir auch noch zur Auswahl gestellt). Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Gruß Natalie
Bisherige Antworten

Re: Nestargel

Hallo, was fütterst Du denn? Nestargel= Johannisbrotkernmehl.
LG Diana

Ich füttere Aponti HA, hab vom KiA ein Probepäckchen Nestargel gekriegt und gerade gesehen, daß das Johannisbrotkernmehl ist. Aber was meinst du denn, was besser ist. Andicken mit Nestargel oder Reisflocken? LG Natalie

Wenn dann Nestargel. Quali hat auch einen Link zur Reisflockenflasche. Aber ganz im Ernst, ich würde die Nahrung wechseln. Habe ich &viele andere auch gemacht. Mußt Du unbedingt Ha Nahrung füttern?
LG Diana

Naja, hab halt Allergien gegen Medikamente und so, dazu noch Heuschnupfen. Zuerst versuch ichs dann mal mit dem Nestargel, hab nämlich noch einige Päckchen Aponti hier stehen, die kann ich nicht mehr umtauschen. LG Natalie

Nestargel ist NICHT s?ttigend!!

Hi, also ich gebe meiner kleinen seit sie ca. 1 Monat ist
die Flaschen mit Nestargel. Das ist aber wegen dem
Spucken! Weil die Milch dicker ist kommt sie weniger
wieder hoch. Das hat gar nichts mit der S?ttigung zu
tun! Ich w?rde die Nahrung wechseln. LG Kr?mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen