Suchen Menü

Neovin *pfuiteufel*

Hi Mädels,
ich habe von Milupa ein Geschenkpäckchen bekommen, da war u.a. eine Probe Neovin drin. also das zeug schmeckt ja echt ekelhaft ! Wie kriegt ihr dieses Zeugs jeden Tag runter??? *schüttel* Da bleibe ich doch lieber bei meinen Femibion Tabletten (zum Schlucken). LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Neovin *pfuiteufel*

salut jessi,
da ich nur jod brauche, wäre das glaube ich eh ziemlich teuer für mich. folsäure brauche ich nicht mehr nehmen, ist nur am anfang der SS wichtig, hat mir die FÄ am montag gesagt. sternenfeder hat gerade im thread drunter mir diese medizin erklärt. aber übel wird mir ja auch nicht - also bleibe ich bei 100 jod-tabletten für ca. 3,50 euro ;-)
und was macht das wippen? mein bauchumfang hat schon 7 cm zugenommen - heute gemessen - *staun*
Lg gonschi
14+0

Re: Neovin *pfuiteufel*

ich hab auch femibion. aha - ich hab von milupa nur so'n doofen mytoys-gutschein gekriegt! boah! was ist denn nevoin? kann ich das übersehen haben?

Re: Neovin *pfuiteufel*

Hi Lilli,
den Gutschein habe ich auch bekommen. Neovin war in so einem kleinen Tütchen. Eine Vitamin-Brausetablette für Schwangere *schüttel* Sei froh, daß Du sie übersehen hast ;-) LG Jessi

Re: Neovin muss man...

eiskalt trinken. Also das ganz kaltes Wasser aus dem Wasserhahn und dann die Tablette rein. Als ich das nicht wußte, hab ich auch gedacht pfui...
Und oh Wunder, es schmeckt dann lecker.
Gruß
Sternenfeder

Hmmm, ist doch lecker!

Hallo Jessi!
Ich trinke es mit Vitel und das noch auf Zimmerwarm. Ich mags!
Mit Mineralwasser finde ich es ecklig.
Viele Grüße von Sabine (15SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen