Suchen Menü

NeoVin von milupa ?

Hallo, alle meine Kugeln :o))
ich hab mal ne` Frage. Ich hab meiner Frau Brausetabletten von milupa gekauft. Die heißen "NeoVín". Sind die gut?
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Dingern?
Schönen Dank, schon vorraus für Eure Antworten.
Liebe Grüße an alle
Andrè
Bisherige Antworten

Re: NeoVin von milupa ?

Hallo Andrè,
ich nehm die auch, die sind ok.
Ich werd mir jetzt allerdings auch mal ein paar Pillen zulegen, denn jeden Tag mag ich auch keine "Orangenbrause" trinken. Dann kann ich abwechseln, mal eine Tablette schlucken, mal die Brausetablette.
Alles Gute
Suzan

Re: NeoVin von milupa ?

hi andre
muß suzan zustimmen auf die dauer werden die dinger ziemlich eklig,muß mich jeden morgen überwinden sie zu nehmen.mache zwischendurch mal pause und nehme dann nur folio tabletten ist auf dauer aber auch ...bin eh kein medikamentenfreund.
lg anke 16+6

Re:Eiskalt trinken

Hallo ihr,
nehmt das kälteste Wasser aus dem Wasserhahn und dann die Tablette rein. Ich fand es damals sehr erstaunlich wie gut es dann schmeckt, denn anfangs wollte ich die auch nicht nehmen.
Sternenfeder

Re: Re:Eiskalt trinken

Hallo Sternenfeder,
tja, geht nicht. Ich kann nix eiskaltes trinken. Bei mir muss fast alles lauwarm sein, so schön körperwarm, sonst krieg ich nix runter.
Aber macht ja nichts, ich nehm sie trotzdem die Vitaminchen.
:-)
Alles Gute
Suzan

Re: NeoVin von milupa ?

Hallo Andrè,
habe auch NeoVin empfohlen bekommen vom FA. Schmecken mir noch ganz gut, aber auf Dauer kann sich das bestimmt ändern. Außerdem gibt es sicherlich noch Alternativen von anderen Firmen. Die ganzen Regale sind doch voll mit Multivitaminpräparaten. Wichtig ist, das Jod und Folsäure drin sind. Eisen eigentlich nur bei Eisenmangel, den der Arzt feststellt.
Präparat muss ja auch nicht von Milupa sein. Ich lasse mich nächstes Mal auch in der Apotheker beraten.
Eine schöne gemeinsame ss, LG Ute

Re: NeoVin von milupa ?

Hallo Du werdender Papi,
ich nehme Neo Vin schon seit einigen Wochen, die hat mir mein Arzt sogar verschrieben.
Ich finde die super, weil alles drin ist, was man in der SS so braucht. Vorher habe ich nämlich Folsäure und Jod getrennt genommen.
Vor zwei Wochen war ich beim FA und meine Eisenwerte waren dadurch auch super. Denn ich esse momentan nur ganz wenig Fleisch, da kommt mir Neo Vin gerade recht.
Liebe Grüße,
Alex (13+5)

DANKE, meine Lieben :o)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen