Suchen Menü

Nene,

was für ein Wochenendstart.
Marvin hat mir am Freitag die Brille runtergeschlafen - auf den Fliesenboden - schöne Risse im Glas.
Samstag morgen ins Dorf - neue Brille aussuchen. Hab sogar Angebote bekommen für meine alte Brille - aber wir sind super mit 400 Euro dabei.
Dafür scheints langsam mit dem Schlafen besser zu werden. Da er ja jetzt immer ganz ruhig liegt, ich aber nur nicht rausgehen darf, setzte ich mich in die Tür auf den Boden. Im Flurlicht les ich ihm dann ne Geschichte vor. Was soll ich sagen - er schläft ganz ruhig an. Leider auf dem Rücken. Meist muckt er nach ner halben Stunde noch mal, weil er sich umdrehen will und dabei den Schnuller verliert. Aber er schläft sofort wieder ein. Hoffe, es bleibt erstmal so, ist auf jeden Fall besser als vorher - außerdem kostet es mich nicht so viele Nerven, auch wenn ich noch ne halbe Stunde bei ihm drin bin.
Spielteppich mit Straßen haben wir dann gestern auch bestellt - langsam benutzt er Autos ja auch richtig - nicht nur zum rumschmeißen *hihi*.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!!
GLG Bettina mit Marvin
Bisherige Antworten

Re: Nene,

Hi Bettina,
wieso soll Marvin denn nicht auf dem Rücken schlafen?
Auch nen schönen Sonntag + LG wünscht Ludi :-)

Natürlich dar f er

auf dem Rücken schlafen. Aber er dreht sich doch meist um und dabei wird er manchmal wach. Deshalb ist das immer etwas doof. Jetzt wissen wir aber, was los ist. Da kommen Backenzähne. Und da es wohl eher ein dumpfer Druck ist, liegt er halt still ohne zu weinen, aber es hindert halt am einschlafen.
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen