Suchen Menü

Nehmt ihr noch Neue auf ????

Hallo alle zusammen. Habe vor einiger Zeit euer Forum entdeckt und bin seither ab und an "stiller Mitleser". Nehmt ihr mich noch in eure Gemeinschaft auf???
Ich heisse Sabine, bin 31 Jahre alt und komme aus Essen; unsere Tochter Alina wurde am 28.09.2002 geboren.
Ich hoffe auf bald.
Bisherige Antworten

Re: Gerne doch....

Herzlich willkommen bei uns!!! Hier darf jeder mitmachen *g* je mehr, desto besser ;-) LG Conny

Immer hereinspaziert und viel Spass :-) LG

Herzlich Willkommen!

Hallo Sabine,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Ich heiße Christine, bin 27 und komme aus der Nähe von Gießen. Meine Eltern wohnen in NRW. Mirko wurde am 26.08.2002 geboren.
LG,
Christine + Mirko

Re: Nehmt ihr noch Neue auf ????

Hallo Sabine,
natürlich! Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns durchgeknallten Weibern hier!
LG, Alex mit Hannah (6 1/2 Monate)

Re: Nehmt ihr noch Neue auf ????

hallo sabine!
unser sohn niklas wurde am 30.9. geboren. also sind unsere beiden fast gleich alt! ich finde dieses forum einfach klasse, bin sogar regelrecht forumsüchtig...
lg marion

Herzlich Willkommen von----------------->

Re: Hallo, sei(d) gegrüßt !!! :o)

Immer rein mit dir:-)) o.T.

Re: Nehmt ihr noch Neue auf ????

Herzlich willkommen hier.
Gehöre zwar eigentlich nicht mehr hierrein, weil David es sooo eilig hatte, aber ich kann mich so schlecht von den Mädels hier trennen. Man hat sich doch während der SS aneinander gewöhnt :-)
LG und viel Spaß hier Silke

Re: Nehmt ihr noch Neue auf ????

Hallo Sabine, Du wirst natürlich sehr gerne aufgenommen in unseren "Supermütterclub" :-)))
Wirst sehen es ist echt schön hier und man lernt echt nette Mädels kennen. Ich bin auch 31 Jahre alt und mein Sohn Hannes wurde am 14.08.02 geboren. LG Sandra

Herzlich Willkommen :)) LG ------->

Klar - immer herein spaziert!! Willkommen :-) o.T.

Hereinspaziert u. herzlich willkommen! --> o.T.

Re: Nehmt ihr noch Neue auf ????

na klar nur hereinspaziert :) und viel spass
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen