Nehmt ihr euren Schatz mit zur Untersuchung?
Vorgespräche ist das wohl sinnvoll. Was meint ihr?
Bin jetzt 7+4 und müsste heute meinen Mutterpass bekommen.
Liebe Grüße, A.
Also meine FÄ hat das so vorgeschlagen...
Ich find das klasse und Männe auch - den werd ich so oft es geht mitschleifen.
LG Bettina
Re: Also meine FÄ hat das so vorgeschlagen...
total gespannt. Meine Freundin (sie hat im Jan.) Termin fand
das eben komisch. Deswegen hab ich nachgefragt. Ich glaube
auch, dass sich Stefan dann mehr vorstellen kann, dass da
unser Baby ist. Denn man sieht ja noch nichts vom Bauch her.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, vielleicht
lesen wir noch öfters von einander. LG, Antje
Re: Nehmt ihr euren Schatz mit zur Untersuchung?
LG Angi
Er ist immer ganz neugierig und stellt auch viele Fragen. Und besonders das US ist toll, denn sonst würde er ja anfangs gar nichts vom Zwerg mitbekommen.
Gruß
Anja (39. SSW)
ich nehme meinen Mann natürlich auch mit zum US, allerdings erst nach der 10. Woche, da man dann schon etwas mehr sieht.
Wir freuen uns auch schon ganz arg darauf!!!
Liebe Grüße
Andrea (8.SSW)
Na klar!!!
Ich wüsnche euch viel Spaß beim "Baby-Watching" und eine tolle Schwangerschaft
LG Heike (ET+3 *nerv*)
Re: An Heike
Jeden Tag lese ich hier einen Beitrag von dir und musste jetzt schmunzeln.....du schreibst immer so süss ET +?? immer mehr.....und langsam leicht genervt bis irgendwann wohl sehr genervt. Tut mir leid für dich, dass muss sicher ein langes warten sein. Merkst du denn noch gar nichts, dass sich dein Baby so langsam auf den Weg macht???
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es dich nicht mehr so lange warten lässt und wünsch dir viel Glück.
LG Angi (leider erst 7+0)
@angiho
Bestimmt liest du noch öfter von mir. Dir wünsche ich alles Gute und vielen Dank für deinen Beitrag, habe mich echt darüber gefreut.
Heike
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen