Suchen Menü

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Also, es tut mir jetzt furchtbar leid, aber ich habe 2 Namen verwechselt...:-( Das Poting von Christa Keil war richtig, aber der Name falsch.
Sorry, war nicht meine Absicht...Aber bei soooooooo vielen verschiedenen Namen gerät schonmal was durcheinander...
Nicht böse sein, wollte Euch nur helfen. Aber ich werde wohl alt...Die Kinder...Na, Ihr wisst schon...;-))
LG,
Nicole
Bisherige Antworten

*seufz* waer auch zu schoen gewesen ;-(

danke für die mühe, ja, bei den vielen jessi's....

hey nicole,
auf alle fälle vielen dnak für deine mühe. jessi ist hier ja einer DER namen, die einfach sehr oft sind, wir hätten in diesem forum auch noch jede menge melanie's, claufdia's und nicole gibt es glaube ich auch öfters. da weiß man gleich, wie vor 30 jahren die namenhitliste aussah *grinsbreit*
LG gonschi,
die weiter auf gute nachrichten von jessi1969 hofft

Ich suche auch nach Jessi...

ich hab mich jetzt einfach mal bei euch "eingeschlichen" weil ich mir auch rießen Sorgen mache. Ich maile auch mit Jessi und habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Bei euch im Forum hat doch jemand die Handy Nr. von ihr oder!? Geht da niemand ran oder ist das Handy aus? Leider habe ich keine Nummer von ihr und im Telefonbuch steht sie nicht. Auf meine E-Mail hat sie sich leider auch noch nicht gerührt. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen was man machen könnte aber mir fällt nix ein. Hoffentlich klärt sich das ganze ganz schnell!
LG und viele lieben Grüße und Glückwünsche an die neuen Mami´s unter euch!
Corinna 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen