Suchen Menü

Neee, watt bin ich stinkig...

... dabei hatte ich mich sooooo doll auf heute Abend gefreut!
Aber der Reihe nach:
Marina war heute den ganzen Tag über das liebste Kind der Welt, hat viel gelacht, mit sich und ihrem Spielzeug gespielt, geschlafen, super gegessen - eigentlich ein rundrum gelungener Tag. Am frühen Abend habe ich sie dann ins Auto gepackt und bin zur Oma in die Nähe von Bayreuth gefahren (habe mich unterwegs tüchtig verfahren - bin die Strecke zum ersten Mal allein gefahren und dann hat es auch noch sooo geschneit...) - Marina hat brav fast die ganze Fahrt über geschlafen. Bei Oma auch noch liebstes Kind von Welt, etwas geweint - aber nur wegen Hunger! Erst wollte sie die Flasche nicht, dann hat sie sie doch leergesüffelt (merkt ihr was? Es geht los...). Mama hat sich noch schnell ein bisschen gestylt und dann los - auf nach Bayreuth zur Karnevalsparty (ich als Exil-Rheinländer weigere mich standhaft, Fasching zu sagen *ggg*). Steige aus dem Auto aus, schaue auf mein Handy und mir schwant übles - Anruf von Oma... Ich habe zurückgerufen und konnte nicht wirklich verstehen, was sie sagte, denn im Hintergrund schrie und jammerte jemand ganz schröcklich! Ich war wohl kaum losgefahren, da fing das Theater wohl an, nur Geschrei und Geplärre, Oma war nicht in der Lage meine kleine Ratte zu beruhigen. Das war es dann mit Party - wieder rein ins Auto, zur Oma gefahren, eine total aufgelöste Marina vorgefunden (weiss der Geier warum - sie hat schon so oft da übernachtet und nie gab's Probleme), sie beruhigt, etwas gegessen, Marina gefüttert, gequatscht und dann wieder heim :-(
Und mein Männe amüsiert sich heute Abend irgendwo im tiefsten Bay. Wald, der ist nämlich auf einer Schulung und kommt erst morgen wieder - da kann ich mich noch nicht mal bei ihm ausheulen *schluchz*. Dafür trinke ich mir jetzt gemütlich ein Glas Wein (oder zwei...), denn das habe ich mir verdient!!!
LG,
Petra (die sich gerade den Frust von der Seele geschrieben hat)
Bisherige Antworten

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

*lol* sorry wenn ich lache aber das irgendwie alles so bekannt ;-)..ich kann aber verstehen wie du dich fuehlst ich hab das mehr als einmal bei den kindern erlebt
aber seufz gruesse mir das bayreuth hab jahrelang selbst in bindlach gelebt
LG Claudia die dir ein laecheln rueberschickt und morgen kannst vielleicht drueber lachen ;-) und wenn nicht dann hier ein glaserl rotwein

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Hey Petra, das ist ja echt zum "ausderhautfahren". Ich warte eigentlich jedesmal wenn wir ausgehen auf diesen Anruf von der Oma, aber bisher war er immer brav bei ihr. Ist schön superärgerlich für Dich! Sag mal wo genau im tiefsten Bayerischen Wald hat sich Dein Mann versteckt? Er ist doch wohl nicht bei mir? *grins* LG Sandra

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Er hat sich in Lam "versteckt". Wo wohnst denn du?
Wir haben gestern Nacht dann noch gaaaaaanz lange
telefoniert, dann ging's wieder :-) Er war auch ganz
traurig, dass es nicht geklappt hat. Nun, so einem süßen
kleinen Fratz kann man ja auch nicht böse sein...
LG,
Petra

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Hi Petra, ich gestehe es: Dein Mann war bei mir *hahaha*, na gut ist nicht wahr, heute nacht war nur mein Kleiner bei mir. Lam ist ja wirklich ganz im letzten Winkel des Bayerischen Waldes, da ist nicht viel los. Das ist von mir aus noch mind. 1 Stunde weg (eher mehr). Ich wohne in Deggendorf (ist das Tor zum Bayer. Wald). Mein Kleiner schläft ja immer so seine mind. 10,5 Stunden nachts, von Freitag auf Samstag waren es sogar 11,5 Stunden. Wir waren dann gestern auf nem Faschingsball und prompt hat er nicht mal 10 Stunden geschlafen und hat mich um 5.30 Uhr geweckt....bäh! Na ja aber wenigstens hat er uns weggehen lassen. LG Sandra

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Oh, Deggendorf - klar, kenne ich! Ich war früher mit
meinen Eltern oft im Urlaub in Eging am See, daher kenne
ich mich in der Gegend etwas aus.
Marina schläft auch so ihre 10,5 bis 11,5 Stunden am
Stück. Allerdings ist sie 'ne kleine "Nachteule", vor halb
zehn ist an schlafen nicht zu denken, aber dafür schläft
sie auch lang. Glücklicherweise - wir sind auch
Langschläfer! Heute hat sie nachts 11 Stunden geschlafen
und jetzt schläft sie seit 15 Min. wieder.
LG, Petra

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Hallo Sandra, da kann ich leider nur sagen: Wer nachts weggehen kann, kann in der Früh auch wieder aufstehen (Standardspruch meines Vaters), tja, die Sprüche kommen alle wieder ;-))) LG Cindy

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Hahaha, diese Sprüche kenn ich auch noch von früher! Ich würde ja nix sagen wenn ich noch so oft weggehen würde, aber das machen wir ja sooo selten. Naja und es hat wohl auch nicht daran gelegen. Heute ist er nämlich schon um 5 Uhr wach geworden. Das finde ich gar nicht nett von meinem Süßen. Heute vormittags hat er dann noch etwas "nachgeschlafen". LG Sandra

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Also Cindy, die Richtigkeit dieses Spruchs konnte bisher
wissenschaftlich nicht bewiesen werden, denn:
"Wer abends vögelt, kann am nächsten Tag nicht fliegen!!!"
*ggg*
LG, Petra (die gerade auf dem Boden herumkugelt vor lauter
lachen)

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Hallo Petra, ich habe genug gebüßt heute Nacht, meine Kinder sind beide mondsüchtig! Und Rebecca hatte vergangene Nacht um 22.00 Uhr ausgeschlafen, um 01.15 Uhr lag sie noch immer fröhlich quietschend unterm Spielreck und um 01.30 ist sie nur unter lautstarkem Protest endlich eingeschlafen. Wenn das öfter vorkommt, werde ich eine Kneipe mit Ihr eröffnen, dann kann sie aufbleiben, bis der letzte Gast ins Bier gespuckt hat und endlich heimgeht! ;-)
*ggg* LG Cindy

Re: Neee, watt bin ich stinkig...

Hi Petra,
genauso ging's mir neulich auch :-(( zweimal sogar. Allerdings hat
mein lieber Mann sie so lange hingehalten, dass ich bei der 1.
Party noch wenigstens ein bisschen feiern konnte und beim
zweiten Mal (Saunabesuch) hat er es sogar geschafft, dass sie
sich wieder beruhigt, ohne gestillt worden zu sein. Und
normalerweise wachte sie wirklich NIE abends nochmal auf ... nur
wenn die Mama nicht da war ... Mir hat jemand den Tipp gegeben,
ein "Schlaf-T-Shirt" von mir mit ins Bett zu legen, wenn ich
nochmal weggehen will. Das hab ich gemacht - war schön
verschwitzt, das Teil *g* - und es hat geklappt. Paula hat gepennt
wie immer. Ich hab ihr das Shirt einfach als Kopfkissen über ihr
Lammfell gespannt.
Kannst du ja mal versuchen - hat bei uns auch in fremder
Umgebung gut geholfen - so hatten wir auch woanders bisher
keine Schlafschwierigkeiten.
LG, Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen