Nebenjob - jemand eine Idee?
wollte mal fragen, was ihr so an Nebenjobs macht, im Rahmen vom Erziehungsurlaub. Oder ob jemand eine gute Idee für mich hat. Muß nur dazu sagen, daß ich nichts machen kann, wo ich Lena abgeben müßte, da ich niemanden aus der Familie hier habe - leider!!! Also was kann ich von zu Hause machen oder wo kann ich Lena mitnehmen??? Da fällt einem nicht allzuviel ein, oder?
Aber ich hätte schon Lust und könnte vor allem auch ein parr Euro zusätzlich ganz gut gebrauchen...!
Also, wer kann mir helfen?
LG, Manu
PS: Habe eine kaufmännische Ausbildung und arbeite gern mit Leuten...
Tagesmutter? :-) LG und o.T.
Re: Tagesmutter? :-) LG und o.T.
Aber vielleicht kann man ja mal einen Auahng machen für stundenweise Betreuung ... Mal sehen...!
Danke!
Re: Tagesmutter? :-) LG und o.T.
LG
Berit
DANKE, werde mal nachlesen! o.T.
Re: Nebenjob - jemand eine Idee?
hmm, da Du ja gern mit Leuten arbeitest, wie Du schreibst, hätte ich vorgeschlagen, paar Stunden in einer Videothek auszuhelfen. Das hab ich mal damals am Wochenende gemacht und fand den Job easy. Aber wohl nix für bzw. mit Lena (übrigens ganz ne Süße, hab eben mal in Dein Profil geguckt!).
Ansonsten vielleicht Schreibarbeiten von zu Hause aus? Aber da mußte schnell schreiben können. Wie sieht´s mit Deinem (jetzigen?) Arbeitgeber aus? Hätte der/die/das nix für Dich von zu Hause aus? Vorausgesetzt, Du bist noch irgendwo angestellt.
Tja, das sind so meine Vorschläge, vielleicht haben die anderen noch was!
Einen restlichen sonnigen Tag und
LG von Steffi + Tommi !
bei meinem AG (Bank) gibt es leider nix, was ich zu Hause machen könnte, das ist ja das Problem... Vieles wird halt schon direkt per PC im Kundengespräch gemacht. Aber da habe ich jetzt schon mal rein informativ nachgefragt.
Danke trotzdem!
LG; Manu
LG
ist jetzt bestimmt 'ne blöde Antwort, aber letztens habe ich festgestellt, daß der ideale Nebenjob für Mütter mit Babys Zeitung austragen ist. Nicht unbedingt die Tageszeitung, aber so Werbematerial oder so. Du bist zeitlich ungebunden, kannst Dein Kind mitnehmen und tust was für Eure Gesundheit.
Wie gesagt, ist eine komische Idee,aber irgend etwas hat sie. Ach ja, wir wohnen auf dem Dorf, da ist es irgendwie übersichtlicher.
LG Kerstin
das war auch so eine Idee von mir, da gibt es auch Anzeigen, daß solche Leute gesucht werden. Wollte ich demnächst auch mal anrufen.
LG, Manu
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen