Nanni31 und Susann P !
alles in Ordnung, wie sieht es aus bei Euch ? Tut sich was ? Wehchen etc ? Bin total aufgeregt und habe auch ziemlich Angst, weiß ja nicht was auf mich zukommt. Morgen muß ich wieder in die Klinik, mal gucken was die sagen. LG Sissi ET-4 *ui*
Hier zur Stelle!
Ich habe auch morgen wieder einen Termin - allerdings bei der FÄ und nicht im KH. Bin schon ziemlich neugierig, denn seit drei Tagen habe ich nachts wirklich sooo oft diesen knallharten Bauch und immer öfter ist es auch richtig schmerzhaft. Leider kommen seit diesen drei Tagen auch fiese Rückenschmerzen dazu, die ein tiefes Luftholen unmöglich machen. Weil die Rückenschmerzen ziemlich weit oben sind, ca. Mitte vom Rücken, weiß ich nicht, was das zu bedeuten hat und werde da morgen erst einmal nachfragen. Rückenziehen, was dann was mit Wehen zu tun hat, ist doch bestimmt eher im Kreuz?! Ich hab mal wieder keine Ahnung und bin echt froh, morgen einen Termin zu haben. Ob das Baby jetzt auch endlich tiefer gerutscht ist? Hach, ist das alles aufregend!
Dir alles Gute!
Nanni (ja auch ET-4)
Re: Also, morgen allgemeine Berichterstattung !
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen