Suchen Menü

Namensvorschläge eines Fünfjährigen *g*!

Wir haben unseren Großen jetzt mal nach ein paar Vorschlägen für sein nächstes Geschwisterchen gefragt und er meinte noch mal Nels für einen Jungen, wäre doch ganz schön, als wir ihm gesagt haben daß schon jeder seinen eigenen Namen bekommt ist ihm dann noch Bernd Schneider eingefallen (Fußballer bei Bayer Leverkusen) *ohgraus*, für ein Mädchen würde er uns Sternschnuppe oder Elisabeth vorschlagen, wie er darauf kommt ist uns allerdings schleierhaft. LG Nicole ;O), die sich über Bernd Schneider immer noch totlacht.
Bisherige Antworten

Re: Namensvorschläge eines Fünfjährigen *g*!

Wir haben Cedrik damals auch gefragt und es sind auch die abenteuerlichsten Sachen raus gekommen :-)
Mal schauen was ihm diesmal so einfallen wird.
LG Mel die sich KEINEN Bernd Schneider wünscht *gg*

Re: Namensvorschläge eines Fünfjährigen *g*!

*lol*
der 5jährige Sohn von unseren Freunden hat für den neuen Nachwuchs auch schon einen Namen ausgesucht: Connor.
Ich frag' mich nur, wer den Jungen Highlander hat gucken lassen... *lol*
LG Petra

Re: Namensvorschläge eines Fünfjährigen *g*!

Hi Nicole,
super!!!!!!!! :-)))))) Das ist ja goldig! Mehr davon *rofl*
LG Ludi

Da bin ich ja mal auf die Vorschläge von

Anouk gespannt.
Vielleicht, Iiiiiiiiiilaaaaaaa (für Shila), wie der Hund unserer SchwieEltern.
LG Nadine, die sich ernstaft fragt, was Du gegen Bernd hast *kopfschüttel*

Re: Namensvorschläge eines Fünfjährigen *g*!

LOOOOOOOOOOOOOL. ich habe luisa auch vor einiger zeit mal gefragt wie ein drittes baby heißen würde, wenn ich mal noch eins bekommen würde (was aber im moment nicht ist, wollte ich nur noch sagen bevor es applaus gibt*gg*)
Sie meinte es solle dann eine schwester werden und sie solle unbedingt maria heißen , weil man da auch marienkäfer zu ihr sagen kann.
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen