Suchen Menü

Namen

Hallo,
leider wissen wir noch nicht was es wird. Nächste Woche haben ich einen 3-D US und freue mich total. Trotzdem möchten wir uns gerne für Namen entscheiden. Der Jungenname steht schon fest, aber für Mädchen ist das für uns sehr schwierig. Es gibt so schöne Namen. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben. Suche auch ausgefallenes. LG Sissi 20+6 SSW
Bisherige Antworten

wie wäre es mit...

... Amèlie?
Wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen. Dann wird es Anna heißen. Aber das ist ja nix ausgefallenes ;-) LG Netti (23.SSW)

Re: Namen

Hy, schau doch mal 1-2 Seiten weiter hinten, da sind noch ne Menge andere Postings mit der selben Frage. Vielleicht findest Du da ja noch ein wenig Anregung!?
LG Tina 24+1

Re: An Tina u. Netti

Hallo,
vielen Danke für Eure Antworten. Also Amelie gehört sogar bei uns auf Platz 1. Das wollten wir immer, sind uns nur nicht so sicher, weil es den Namen so oft gibt. Dann wäre da noch Luisa, was leider auch sehr häufig vorkommt. Bei Luisa könnten wir uns einen Doppelnamen vorstellen, aber was nur außer Luisa-Marie ? LG Sissi 22 SSW

Re: An Tina u. Netti

Hallo, wie wäre es denn mit Luisa-Sophie? Mehr fällt mir da leider auch nicht ein. Ist schon ein bisschen schwer zu Luisa noch etwas passendes zu finden! Du könntest allerdings noch einmal bei kindername.de gucken gehen. Denk mal, das Du da auch bestimmt noch was passendes finden könntest. Dort stehen sogar Bedeutung und Herkunft dabei.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen