Suchen Menü

Nahrungsumstellung

Hallo zusammen,
ich habe bisher immer Flaschennahrung von Aponti H.A. gefüttert. Jetzt habe ich das Gefühl, dass Julian davon nicht mehr satt wird. Bei Aponti gibt es allerdings NUR diese H.A., und nicht, wie bei anderen H.A.1 oder Pre etc. Der KiArzt und auch die Hebamme hatten mir gesagt, wenn er nicht mehr satt würde, dann soll ich die 1-Nahrung nehmen. Also, muss ich auf ein anderes Produnkt umsteigen. Kann ich einfach problemlos eine andere nehmen? Ich weiss auch nicht, WAS ich nehmen soll. Wer füttert noch H.A.-Nahrung, und was nehmt ihr so für welche? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Nahrungsumstellung

Liebe Karine,
braucht er denn überhaupt H.A.? Ist er großartig allergiegefährdet?
Stella hat im Krankenhaus Alete H.A. bekommen, dann A.R. (Antireflux gegen Spucken), dann mal Heilnahrung als sie Durchfall hatte, dann Alete 1er und jetzt Hipp 1er weil kein Alete da war.
Also so'n Kopp würd ich mir da nicht machen, welche 1er Du da im Endeffekt nimmst. Ich würd nur drauf achten daß kein Kristallzucker oder entspr. Ersatzstoffe drin sind bzw so gering wie möglich gehalten werden.
LG Lilli

Re: Nahrungsumstellung

Hallo Karine,
bei Ökotest hat Aletemil HA am besten abgeschnitten. Aber wie das mit der Umstellung ist, weiß ich auch nicht.
LG Simone u. Lennard

Re: Nahrungsumstellung

Hi, Fabian durfte auch so einiges austesten. Jetzt nehmen wir Aletemil 1. Praktische Dose und Pulver löst sich gut auf. Er hatte nie Probleme mit Umstellung. Habe auch nicht nach un nach neues eingeführt sondern von jetzt auf gleich.
LG Diana & Fabian (morgen schon 10 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen