Suchen Menü

Nachts stündlich auf die Toilette *uff*

Hi Mädels, kennt ihr das auch? Seit ein paar Tagen liegt die Kleine nachts wohl genau auf der Blase und ich muss jede Stunde raus !!! Habe in meinem schlauen Buch gelesen, daß jetzt der Harndrang zunimmt, aber doch nicht so !?! Dabei trinke ich abends gar nicht mehr so viel; wo kommt das bloß alles her. Wem geht es ähnlich? LG Jessi, 26. SSW
Bisherige Antworten

Re: Nachts stündlich auf die Toilette *uff*

Das kenne ich (leider)! Zwar nicht stündlich, aber auch sehr oft und dann kommen nur ein paar Tröpfelchen....nerv..nerv...naja, da müssen wir wohl durch!

Re: Nachts stündlich auf die Toilette *uff*

Hallo Jessi,
ich hatte das im 5.Monat für 2 Wochen und war irgendwie dann voll unausgeschlafen :-) Ich hatte schon gehofft, daß es nicht wiederkommt, aber in den Büchern steht auch was anderes. Das ist sicherlich das Training für die schlaflosen Nächte nach der Geburt - das Baby will uns schon vorbereiten *grins*
Liebe Grüße, Bandit (24.SSW)

bei mir nur alle 1,5 stunden .-))))) o.T.

Re: Nachts stündlich auf die Toilette *uff*

och, ich habe gerade seit langem endlich mal durchschlafen duerfen :-)
mein kleines wandert jetzt sammt gebärmutter hoch und so werde ich entlastet :o))
LG gonschi
15+5

Re: Nachts stündlich auf die Toilette *uff*

Hallo Jessi,
da mußt Du Dir wohl eine Standleitung zulegen. Oder Du machst es Dir in der Badewanne gemütlich. :-)) Davon bin ich noch zum Glück verschont, aber das kommt bestimmt noch bei mir.
Liebe Grüße
Simone und Urmel

Re: Nachts stündlich auf die Toilette *uff*

Hallo Jessi!
Das kenne ich auch noch zu gut. Eine Weile geht es und dann kommt es mal wieder. Deshalb steht bei uns im Schlafzimmer ein Bio-Clo (na ja - so ein Camping-Clo). Dann brauche ich nachts nicht die Treppe runter und muss bis zum Bad laufen. Finde ich toll, dass mein Freund mir so ein Ding hingestellt hat. Wir haben nämlich die Dachspitze ausgebaut und unsere Wohnung ist eigentlich darunter. So spare ich mir die Treppen.
Aber es stimmt, es kann ganz schön nerven. Geht mir selbst auf Arbeit so. Ich gehe extra vor dem Frühstück auf die Toilette und schon wenn wir in Richtung Kantine gehen, könnte ich schon wieder - aber dringend.
Gestern hat mich mein Krümmel während der Autofahrt voll in die Blase getreten. Ich dachte immer, aber jetzt machst du die Hosen voll. Das war richtig anstrengend. Das passiert aber nur, wenn er seine Lage ändert.
Aber die paar Wochen werden wir schon schaffen.
Lieben Gruss - Solli - 27. SSW

Re: Nachts stündlich auf die Toilette *uff*

Hi Jessi,
ja, dass kenne ich leider auch! Seltsamerweise musste ich in der letzten Woche Nachts nicht mehr aufstehen. Dafür bin ich jetzt aber so erkältet, dass ich nicht schlafen kann. Tagsüber muss ich auch so oft laufen. Hab mich schon daran gewöhnt. LG Karine (19+5 SSW)

Re: Nachts stündlich auf die Toilette *uff*

Hy, mir geht es fast genauso. Darf aber volle 6 Stunden durch schlafen (welch Güte*g), danach geht's sofort wieder aufs Töppl *mpf.
Ab und an muss ich aber vor dem schlafen gehen (ungelogen) aller 5 Minuten -und wenn´s nur ein paar Tropfen sind- raus muss irgendwie immer was (wo auch immer das alles herkommen mag *g)! Das geht dann vielleicht eine halbe Stunde so, dann darf ich irgendwann mal schlafen. *freu
Bist also nicht so ganz allein, scheint wirklich so´ne Art Vorbereitung zu sein...
LG Tina 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen