Suchen Menü

Nachts füttern....

Hallo ,
Julian bekommt immer zwischen halb 9 -10 sein letztes Essen.Seit neuestem weint er dann um halb 12-1 und läßt sich fast nicht beruhigen,geb ich ihm Schnuller weint er noch mehr.Also hab ich ihm Flasche gemacht,Ergebniß er isst 100 ml und schläft dann wieder ein.Heut Nacht hab ich ihn solange geschaukelt bis er wieder geschlafen hat (halb 1) und dann hat er weiter geschlafen bis um 5.Also am Hunger kann es dann doch nicht liegen,oder??Weiß echt nicht was mit ihm jetzt los ist.Sonst schläft er immer 6-7 Stunden am Stück und dann gibts futter.
Hat jemand einen Rat???
LG Dani und Julian 21 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Nachts füttern....

vielleicht wächst er einfach und hat deswegen mehr hunger. oder vielleicht träumt er schlecht? warte mal ab wie die nächsten beiden nächte werden bevor du dir sorgen machst.
julia

Re: Nachts füttern....

hi dani,
könnte es sein, dass dein julian in einem entwicklungsschub steckt? bei uns ist es genauso. normalerweise schläft er so 8-9 std. am stück, aber z.z. sind es immer mal so 3 nächte, wo er zwichendrinne wach wird und hunger hat. ich nehme es einfach als gegeben hin und stille ihn halt, immernoch besser als ihn und mich durch die nacht zu quälen.
hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
lg daniela mit felix (18 wochen)

Re: Nachts füttern....

hallo,
ehrlich gesagt würde ich es mit fencheltee versuchen...ich würde ihm nachts nichts mehr zu essen geben, denn er brauchte es ja vorher auch nicht. wie gesagt ich würde versuchen ihn bis 5 uhr mit tee zu ziehen. vielleicht ein versuch wert...teechen hilft bei uns immer ;-))))
lg
t

Re: Teee

Hallo,
ich glaub du hast recht,das werde ich heute Nacht auch versuchen .
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen