Suchen Menü

Nachts Wehen- jetzt keine!! Heeee??

Oh Mann, nachdem die Hebamme gestern mal heftig abgetastset hatist der Schleimpfropf so langsam im Laufe der Nacht abgegangen und es gab erste Wehen, die wahrscheinlich nichts Besonderees waren, mich aber schon am Schlafen gehindert haben (gähn) . Und dann: Aufstehen, Duschen, - alles vorbei, keine Wehe mehtr in Sicht. Dabei ist der MuMu seit 9 Tagen total verstrichen und fingerdurchlässig.
Ich habe zwar Heidenrespekt vor dem was kommt, aber es soll auch losgehen. Was tun? Mit Wehencocktail will meine Hebi erst am Wochenende anfangen...
Uli (ET+§)
Wie kommt denn das?
Bisherige Antworten

Re: Nachts Wehen- jetzt keine!! Heeee??

Hallo Uli, bei mir ging es auch so los. In der NAcht Wehen, die zwar nicht so weh taten, mich aber auch nicht schlafen ließen. Morgens dann den Schleimpfropf verloren und keine Wehen mehr ! Nachmittags kam das Ziehen dann wieder, aber nicht schmerzhaft. Um 19.30h kamen die Wehen alle 7 Minuten, aber taten noch nicht weh. Um 21.15h war ich im Krankenhaus, um 23.30h heftigste Wehen *aua* und um 2.04h war die kleine Maus dann da :-))). Warte mal ab, vielleicht kommen Deine Wehen auch wieder ! Ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Geburt ! Lg Jessi mit Helena (schon 8 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen