Suchen Menü

Nachricht von dem Babyschwimmenunfall letzte Woche

Hallo!
Die Mutter von dem kleinen Jungen, der letzte Woche beim babyschwimmen auf die Fliesen gefallen war, war heute (verständlicherweise) nicht da. Aber die Kursleiterin erzählte, dass der kleine Junge wohl eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste und am nächten Morgen wieder nach hause durfte.
Puh, dann ist das ja nochmal alles glimpflich abgelaufen.
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Na Gott sei dank! (ot)

ot

*plumps

(blöde Entertaste)*plumps* Super!!!! oT

Re: Nachricht von dem Babyschwimmenunfall letzte Woche

Da bin ich aber froh das zu hören! Ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, vor allem wenn ich Treppen gelaufen bin o.ä. Man denkt nicht daran, aber so schnell kann so etwas passieren.. *schauder* LG, Anna

Gott-sei-Dank....

..aber warum war sie verständlicherweise heute nicht da? Ich mein, sie würde jetzt bestimmt besonders gut aufpassen aber gar nicht mehr kommen...?! Oder meinst Du, der Kleien würde sich erinnern und Angst bekommen?
Gruß,
Sylvia

Re: Gott-sei-Dank....

Hallo!
Ich weiß nicht, ob der Kleine das Erlebte schon mit "Schwimmen-gehen" in Verbindung bringt. Aber ich glaube, als Mutter hast du erstmal so einen Schock, dass du das nicht mehr hinwillst.
Mir würde es wohl so gehen, dass ich an diesem Ort erst einmal nicht unbefangen sein könnte.
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen