Suchen Menü

Nachricht von Nancyk und Leya!

Hallo Mädels,
gerade eben rief mich Nancy an, sie kann nun erst einmal mit in der Klinik bei ihrer Leya bleiben, wenn auch nicht gerade unter luxuriösen Umständen, aber alles was zählt, ist ja, dass sie bei ihr ist! Leya gehts soweit gut, ihr wurde erst einmal Blut abgenommen und nun werden wohl noch einige Untersuchungen gemacht. Hoffentlich ist alles okay, und die zwei können bald wieder gesund und munter entlassen werden! Nancy meldet sich sicher bald persönlich wieder hier.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von Nancyk und Leya!

Wenn Du sie das nächste Mal sprichst grüß sie doch bitte mal ganz lieb!!
LG Mel

Re: Nachricht von Nancyk und Leya!

Hi Katrin,
mensch, grüß Nancy mal ganz lieb von mir und sag ihr, das ich ihr alle verfügbaren Daumen drücke! :-)
Konntes grad erst lesen!
Wie läufts bei euch so? Bist ja auch immer weniger hier zu lesen! Noch kein neuer Abrechnungsmonat angefangen? Wann fängt der denn bei dir an? Oder haste des Nächtens immer noch so wenig Schlaf? Ich hoffe doch, es ist besser geworden! :-)
LG Mona
LG Mona

Huhu Mona,

ach mir gehts echt ganz gut, kann nicht klagen. Ich bin wirklich etwas seltener hier, das liegt aber nur daran, dass ich mehr bei ebay bin..gg. Frag mich nicht nach dem Abrechnungszeitraum, irgendwann ist immer wieder was vom konto abgebucht... ich gehe halt online, wie mir das paßt...
Nele hat heute sage und schreibe von 8.30 bis 15 Uhr und dann von 16 Uhr bis 20 Uhr geschlafen... und jetzt liegt sie gerade wieder frisch gewaschen und gefüttert in ihrem bettchen, na ich bin ja schon gespannt, wie diese Nacht wird. Sie kommt nach wie vor ziemlich häufig.... gähn.
Und bei Euch alles okay? Ist es im Spreewald auch schon so lausig kalt? Man kann ja echt bald die Handschuhe für die Zwerge rauskramen, oder? Brrr... mag noch gar nicht an den richtigen Winter denken.
So, nun werde ich mal auf Suche nach was Süßem gehen.. boah ich bin so naschsüchtig heute.....
LG Katrin

Re: Huhu Katrin,

Re: Huhu Katrin, (ups, auf Enter geschrubbt!)

jo, hier isses auch schon ganz schön kalt! Aber heute wars eigentlich schön warm inner Sonne! Aber in Bikini würd ich nicht mehr gehen! *lol*
Mensch, sachma, wenn Nele am Tach so viel schläft, dann isses doch klar, das sie alles in der Nacht trinken will! *lach* Kann es sein, das sie Tag und Nacht irgendwie verwechselt? Oder pennt sie gleich wieder ein inner Nacht?
Sonst is bei uns alles okidoki!!!
Mensch, bin auch noch nebenbei bei Ebay drinne und das ist sooooooooooooooooooooooooo lahmarschig! Bin über freenet drin! Freu mich auf den 16. da kann ich wieder über Telekom rein und dann flutscht es auch wieder! *ggg*
LG Mona

Na dann laß ma flutschen....

mit der telekom..gg.
Nele schläft ja nicht jeden tag soo lange... gestern zum Beispiel hat sie den ganzen tag kaum mal geschlafen und ich dachte schon so ganz heimlich.. na da wird sie ja nachts schön schlafen, aber Pustekuchen.. also das ist immer gleich nachts, ob sie tags wenig oder viel geschlafen hat, nachts hat sie dauernd Hunger (oder was auch immer), wenigstens schläft sie direkt nach dem Stillen weiter. Darüber bin ich auch ganz froh.
Mensch, bei ebay, da habe ich jetzt schon zwei Mal schrottige sachen ersteigert... wenn die Leute etwas mit Größe 6-12 monate verkaufen und es paßt man gerad so in der Größe 62, dann sollte man es doch wohl dazu schreiben, oder? Nun sitz ich hier auf sonem engen Zeugs.. ärger.
Außerdem hab ich immernoch nix Süßes gefunden.... nehm mir gleich das Nutella -Glas vor..gg
Mein liebes Mädchen ist auch schon wieder tief am Schlafen.. so muß das sein!
LG Katrin

Was willstn haben, ich habe gestern ...

... unseren Süßigkeitenschrank wieder aufgefüllt! Da war auch schon gähnende Leere drin! Biß auf zwei einsame Bonbons und ein Müsliriegel, die sich da drin gelangweilt haben! *ggg*
Oh ja, bei Ebay hab ich auch schon Scheiß ersteigert! Bin ich aber selber dran schuld!!! Naja, nu kann ich mich auch ganz doll ärgern!!! Aber was solls, wirds halt wieder reingestellt! Vielleicht mach ich ja noch Gewinn dabei? *bösebin*
Mika pennt auch schon wieder seit kurz vor 8! Und heute früh hat er sage und schreibe bis viertel 8 gepennt! Von halb 9 an! Wahnsinn!!! Aber warts ab, deine Nele schnallt das auch noch, das die Nacht zum Schlafen da ist! *lach*
LG Mona

Re: Aaaaalso, Bestellung aufgebe...

ich würde da Appetit haben auf : Erdnussflips, Geleebananen oder gleich ne richtig dicke fette Milka-Vollmilch mit gaaanzen fetten Nüssen... hast Du etwas davon? Neee ne? Hast bestimmt nur neue Müsliriegel gekauft..gg. Die mag ich nicht! mönsch, ich wollt doch so dringend abnehmen und finde keinen Anfang.
Sag mal, ist denn das mit Deinen Milchstaus wieder vorüber? Du mußt Mika abends nicht immer die Beruhigungstropfen geben, dann würde er ja auch mal nachts kommen und Du hättest nicht diese blöden Staus. Aber nein, Du willst ja lieber pennen.. Rabenmutter!
Also ich wart dann mal auf meine Naschigkeiten.. hmmmmmm, und dann nehm ich das zeugs mit in mein bett.
LG katrin

Re: Nachricht von Nancyk und Leya!

Ohjemine die ärmsten!! Ich hab gerade erst das Posting gelesen. Bitte bestell ihr ganz ganz liebe grüße! Hoffentlich ist mit der kleinen Maus alles in Ordnung!
Danke Dir und halt uns auf dem laufenden
LG
tazz

Re: Nachricht von Nancyk und Leya!

Hey Katrin ! Wenn Du nächstes Mal von ihr hörst, dann sag´ ihr gaaanz liebe Grüße von mir ! Was macht eigentlich Deine Grippe? Hab´ schon gedacht, Du liegst flach, weil Du nicht mehr gemailt hast. LG Jessi

Re: Hallo Jessi,

nein, glücklicherweise liege ich nicht flach, es ist bisher nur bei einem Schnupfen geblieben... den halt ich man gerad so aus.
Ich mail später mal ausführlicher.... jetzt gibts erstma was zwischen die Kiemen.... war den ganzen Vormittag unterwegs ..! Bis später dann und Grüße richte ich Nancy ohnehin immer aus.... sie freut sich immer drüber!
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen