Suchen Menü

Nachricht von CST: Mirko ist da!

salut,
gerade habe ich mal wieder einen blick in meine SMS-box riskiert:
Mirko ist da, geboren am 26.8., 3640 gr, 37 cm KU, 53 cm groß :-)))
werde christine später mal anrufen - also her mit den glückwünschen!! *hihi*
LG gonschi,
die sich prächtig freut!
37. wo
Bisherige Antworten

Re: Nachricht von CST: Mirko ist da!

Hey suuuuper!!!
Wenn Du sie sprichst grüsse sie mal ganz lieb!!
Und ich warte auf Deinen Bericht ;-)
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch!!!!oT

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von -->

..

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Nachricht von CST: Mirko ist da!

Sag Ihr dann mal ganz lieeb Grüsse und herzliche Glückwünsche für den neuen Minimann!!!Und Du hast es ja auch bald geschafft was?Wie kommst Du jetzt mit der Hitze klar?Ist es sehr schlimm?
LG Ela

Re: Nachricht von CST: Mirko ist da!

moin liebe ela,
werde ich ausrichten - bzw. sie dann ja auch bald selber lesen, wenn sie wieder zuhause ist :-)
ich bin soweit weiter happy. schwitzen nimmt irgendwie zu, gerade auch nachts, obwohl es da ja nicht wärmer ist als vorher im sommer. also eher hormonell bedingt. aber irgendwie fühle ich mich nach wie vor wohl und werde immer aktiver :-)
wie macht sich luca?
LG gonschi
37. wo

Re: Nachricht von CST: Mirko ist da!

Danke,er wächst und gedeiht prächtig mit seinem Milumil 1*gg*
Also er hat sich super doll verändert,man kann schon keinen Neugeborenenausdruckm mehr im Gesicht sehen,er wiegt bestimmt mittlerweile satte 5 kg und ist quietschfidel.Am schönsten sind die Wachphasen,er guckt dann neugierig in der Ggend rum .Am besten war es gestern,ich lege ihn ins KiZimmer,weil er schlief,und eine Stunde später komme ich rein und er guckt durch die Gegend,der Minimann!!Ich zu meiner Tochter:Na,warst Du vielleicht ein bischne lauter,dass er wach ist?Sie:Nee,der ist schon wach,seit Du ihn hingelegt hast! Na klasse,aber er ist dann soooooo lieb,und lachen tut er auch schon,ich bin immer wieder der Meinung,dass es doch bestimmt schon ein minibisserl bewusst ist,wen lachte er sonst an??
LG Ela und noicht eine soo heisse Nacht,damit Du nicht so doll schwitzen musst*ganzdollMitleidhab*

Re: Nachricht von CST: Mirko ist da!

oh, hast du dich gegen das stillen entschieden? das wußte ich gar nicht ... oder habe ich es veralzheimert??? wieso denn?
ich glaube, ich würde auch am nordpol schwitzen. scheine ss und klimakterium zu verwechseln *grr*
LG gonschi

Re: Nachricht von CST: Mirko ist da!

Hallo gonschi,habe dir oben nochmal neu geschrieben:)
LG Ela

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen