Suchen Menü

Nachricht von CST: Mirko hat OP gut überstanden!

salut,
gerade kam die SMS von CST (Christine): auf die ich den ganzen morgen wartete: die OP von Mirko am herzen hatte sich auf heute 7 uhr verschoben (war ja für gestern geplant). nun ist sie gut überstanden, ist das nicht mal eine richtig fette gute nachricht?? ich freu mich so für den kleinen armen wurm und wünsche den dreien jetzt richtig viel gutes für die nächsten schritte und überhaupt *freudentanzaufführ*
LG gonschi mit jasmin
Bisherige Antworten

Das freut mich auch ganz doll !!!

Re: Nachricht von CST: Mirko hat OP gut überstanden!

Freu mich ganz arg für die Drei, dass alles gut verlaufen ist. Nach so viel Anspannung ist das natürlich eine schöne Nachricht. Grüsse an Christine und Mirco

Re: Nachricht von CST: Mirko hat OP gut überstanden!

Dass ist eine Super Nachricht! Ich freue sehr für die drei.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
LG Claudia.

Re: Nachricht von CST: Mirko hat OP gut überstanden!

Oh mann, wie bin ich froh für Mirko und seine Eltern! Das muß eine nicht auszuhaltende Anspannung gewesen sein diese OP. Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute und dass Mirko bald gesund ist. LG Sally

Re: Ach, Erleichterung !

Das sind doch immer wieder schöne Nachrichten ! Ich freu´ mich so für die 3 :-)))). Sag´ ihr ganz, ganz liebe Grüße ! von mir !!! LG Jessi

Uff!!!! Wirklich gute Nachricht! *riesigfreut* -->

Re: Nachricht von CST: Mirko hat OP gut überstanden!

Hallo liebe Gonschi!
Ich freu mich für Christine und drück ganz fest die Daumen dass sie schnell einen gesunden Mirko mit nach Hause nehmen kann. Krankenhäuser sind nämlich doof. ... :-(
Grüß sie ganz lieb.
Und dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
Wie macht sich deine Süsse? Alles bestens?
LG,
Nancy mit Leya

das ist ja wirklich mal eine SUPER Nachricht!! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen