Suchen Menü

Nachdem ich gestern 2x umsonst gepostet hatte...

...und nichts zu sehen war, probiere ich es heute noch einmal (irgendwas hat an unserem PC nicht hingehauen):
Wieviele Zähne haben wir denn hier schon? Ich warte bei Lena "stündlich" drauf, denn sie sabbert was das Zeug hält und knabbert alles an, was sie in die Finger bekommt... Wann kamen denn bei Euch die ersten Beisserchen? Lena ist ab heute in der 21.Woche!
LG, Manu, die jetzt wieder öfter da ist, da der Reistress vorbei ist...
Bisherige Antworten

Re: Nachdem ich gestern 2x umsonst gepostet hatte...

Liebe Manu, Luca fing schon mit 3 1/2 Monaten an zu sabbern und zu quengeln. Dann wurde es wieder besser und einige Tage nach Weihnachten haben wir dann plötzlich 2 Zähne entdeckt (die Unteren)und ist nächste Woche 6 Monate alt. Jetzt ist er wieder quengelig... mal sehen, ob noch was kommt oder es noch die Nachwirkungen von den ersten 2 sind. Allerdings kommen die Zähne SEHR unterschiedlich. Die kleine meiner Freundin hat sie erst mit 8 Monaten bekommen ist sonst mit allem anderen schon sehr weit! Aber alles gleichzeitig geht halt nicht! Also, lass Dich überraschen **gg** LG Jenny

Re: Nachdem ich gestern 2x umsonst gepostet hatte...

hallo manu!
benjamin ist genau heute 23.wo. alt.mit 13.wo. hat er angefangen wie wild zu sabbern und seine fäuste gemeinsam halb aufzufressen,aber zähne hat er bis heute nicht.
worüber ich eigentlich auch sehr froh bin da ich noch voll stille. aber meistens bleiben die zähne dann auch länger erhalten wenn sie später kommen. sophie hat den ersten zahn mit 7 monaten bekommen. und da gleich 6 aufeinmal. ich kenne einige kinder die die ersten zähne erst zwischen 10und 12 monaten bekommen haben.
l.g birgit

Re: Nachdem ich gestern 2x umsonst gepostet hatte...

Huhu Manu,
Sarah wird morgen 23 Wochen und hatte die ersten beiden unteren im zarten Alter von 16 Wochen. Kleiner Frühstarter. Aber bis jetzt ist noch nichts weiteres zu sehen. Glaub aber, daß oben auch bald was kommt. Sie sabbert so.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen