Suchen Menü

Nachdem heute Nachmittag der Strom ausgefallen ist

.. und mein Compi sich danach nicht nocheinmal mit dem Netz verbinden wollte, kann ich euch erst jetzt sagen, das ich extra für euch 3 Bilder von Mika eingestellt hab. Das letzte wird bestimmt noch nicht zu sehen sein, weil ich es gerade eben erst hochgeladen hab!
Also, schaut ruhig mal rein! :o)
Auf dem vorletzten ist ein Gruß von Mika an euch drauf! :o)
LG Mona und Mika, der heute Nachmittag Erdbeerschnute hatte *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Nachdem heute Nachmittag der Strom ausgefallen ist

Huhu Monalein.... ja also ich seh noch keine Bildis, aber nächste Woche kann ich nich :-((( Umzugsstress, am 10. unterschreiben wir den Vertrag und dann geht es los, aber du kannst gerne beim Pcken helfen *g*, dann kommste halt nach NY ;-) LG Conny

@conny

Nöööö, dazu hab ich gar keine Lust! Und gleich gar nicht bei dieser Hitze!! :o)
Du siehst noch gar keine Bilder??? Oder haste gar nicht gekuckt? 2 hab ich nämlich schon heut Nachmittag eingestellt, die müßteste nämlich sehen!?
Sind denn die neuen Böden schon drin?
LG Mona

Re: @mona

*g* hab grad noch mal geschaut, da waren sie da, aber nu sind se wieder wech :-( Hm.. aber schöööne Bildis, Mönsch.. wie groß ist Mika denn?? Ich mail dir morgen mal.... LG Conny

Re: @mona

Kein Ahnung, wie groß Mika jetzt ist. Er hatte zwar schon U6, aber da hat er so geschrien, als er in diese Schale reingedrückt wurde, das keine anständige Messung möglich war! *lach*
Aber ich schätze mal, das er so knapp unter 80 cm sein dürfte. Genaues weiß ich nicht! :-(
LG Mona

Re: Nachdem heute Nachmittag der Strom ausgefallen ist

annika (die noch gar nicht daran denkt, ins bett zu gehen), hat sich mikas winke-winke-bild angesehen und findet "aiii...aiiii" und streichelt ihn auf dem monitor :-)
lg,
maria

@maria

Uuiiiii, ist das süß!!!
Ich hab aufm Desktop auch ein Portraitbild von Mika. Und jedes mal wenn er den Recher angehen hört, kommt er ganz schnell an und ist dann ganz aufgeregt, bis er sich sehen kann. Und dann gehts los ..! *ggg*
LG Mona

Re: Nachdem heute Nachmittag der Strom ausgefallen ist

Hallo Mona,
hab gerad Bilder angeschaut, nach dem 10. Mal aktualisieren konnte ich sogar alle ansehen, Mika ist echt ein süßer Fratz uuund es schaut ihm der Schelm schon aus den kleinen blitzenden Äuglein ;-) Bei mir am PC sieht es ähnlich aus (okay nicht so mölig ;-) *gg*) aber Nele klettert auch grundsätzlich an meinem Stuhl hoch und muß alles erforschen... arme arme Kinder..müssen in dunklen Ecken an muffigen Technikgeräten rumkriechen ;-)
Mich wundert, daß Du Mika Erdbeeren gibst... sind doch so allergen und Mika ist doch auch vorbelastet oder? Phillip verträgt sie erst seit 1- 2 Jahren, vorher reagierte er immer mit dicken Pusteln an den Ohren drauf.
Nele hat heute eine ganze kleine Kugel Vanilleeis gegessen und das hat ihr vielleicht geschmeckt... hm.Mamm Mamm ist eh ihr Lieblingswort und steht für ESSEN! LG Katrin

Re: Nachdem heute Nachmittag der Strom ausgefallen ist

Huhu Katrin,
hab grad schon an Katrin_H geschrieben, das Mika schon über ein Kilo Erdbeeren verdrückt hat. Und, *klopfaufholz*, bisher noch keine Anzeichen von nicht vertragen. Dafür verträgt er kein Anis!
LG Mona, bei der es am PC eigentlich nicht mölig (ich denke mal das steht für müllig *ggg*) aussieht - die Handtücher sind vom Hund - frisch gewaschen - und der Rest sind Überweisungen. Nagut, aufm Monitor das müßte mal weg, aber sonst! Da hätteste mal ein Bild von vor 2 Wochen sehen müssen. Aber als ich mal ne halbe Stunde aufgeräumt hatte, _wars_ super blitze sauber!

Re: Nachdem heute Nachmittag der Strom ausgefallen ist

Hey Mona, ja mölig (kennst Du das Wort nicht als Ossi???) steht für unordentlich oder so, nicht MÜLL, würd nie behaupten, daß bei Dir Müll rumliegt ;-)
Okay, wenn Mika keine Reaktionen gezeigt hat, scheint er es ja prima zu vertragen, umso besser, so muß er wenigstens auf dieses leckere Obst nicht verzichten. Wie hast Du gemerkt, daß er auf Anis reagiert? Haste ihm ein Hustenbonbon verabreicht? Oder durch andere Medikamente? Oh man, auf was man nicht alles so reagieren kann... echt ätzend. Ich habs im Moment mit den leckeren Gräsern..aber nun gut,gibt Schlimmeres.
Am Donnerstag treff ich mich übrigens mit Daniela30 und Felix, sie machen ja gerad Urlaub hier... bin schon richtg gespannt.LG Katrin

Ey Katrin, ich will ....

... mich auch mal mit dir treffen! :o) Aber wir machen im Oktober wieder Urlaub in der Türkei! Kommste da auch hin? *ggg*
Und mit dem Anis hab ich grad schon mal jemand geschrieben, schau mal kurz nach, wo das Posting ist. Brauch ichs nicht nochmal zu schreiben, ich faule Frau. *ggg*
Gefunden *freu*: http://kind.qualimedic.de/Q-3796256.html
Ich hoffe, daraus wirst du schlau!?
LG Mona, bei der sogar Papier rumliegen könnte, denn Mika räumt mit einer Leidenschaft den Papierkorb leer, der neben dem PC steht *ggg*

Türkei is mir ein wenig....

zu weit...aber ich muß ja auch zu keinem Treffen reisen, früher oder später kommen sie ja eh alle zu mir gereist ;-)
Boah, das mit dm Anis ist ja echt ein Ding... und da sollste erstmal drauf kommen. Aber da hast Du ja dann wirklich gut beobachtet und im richtigen Moment aufgepaßt.
Übrigens darf bei mir kein Papier rumliegen, da es unter der Rubrik Mamm-mamm verfuttert würde.Selbst Krümel gehören in den Mund, aber okay, bisher bekam ihr all mein "Hausmüll" und ich spare das Saugen ;-)

Re: Türkei is mir ein wenig....

Ja, wegen dem Ausschlag waren wir sogar noch beim Arzt weil ich dachte, es seien Windpocken (ja, jetzt weiß ich auch, das so keine Windpocken aussehen *ggg*). Die Ärztin meinte dann, das es Ringelröteln seien. Die ganzen Symptome haben auch gepasst wie die Faust aufs Auge!
Bloß das alles am nächsten Tag weg war! Und das ist ja bei Ringelröteln nicht der Fall! :o)
Ach ja, und wegen der Touris - da wollt ich dir sowieso mal schreiben. Haben ja beide so ziemlich das gleiche Los gezogen!
Ganz schlimm ist es nämlich bei uns auf der Straße. Da brauchst du für eine STrecke, die du sonst locker in 30 Minuten geschafft hast, sage und schreibe mindestens ne dreiviertel Stunde! *ufff* Ist das bei euch auch so?
LG Mona

Das ist ja ein goldiges Kerlchen! o.T. LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen