Suchen Menü

Nachdem die Nacht heute...

...wieder sehr kurz war, schlaftechnisch gesehen (von 12-2:30), setze ich heute voll auf meine erste Akkupunktur. Bin gespannt, was da genau gemacht wird und hoffe, daß meine Schlaflosigkeit nun bald ein Ende hat, so wie es von einigen von Euch schon berichtet wurde. Drückt mal die Däumchen!
LG, Manu (35+3)
Bisherige Antworten

Mal ein bisschen Schlaf rüberschick :o)

Hallo Manu,
es tut mir leid, dass du so schlecht schlafen kannst. Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Ganz im Gegenteil...ich könnte NUR noch schlafen. Ich schicke dir mal eine Portion rüber. Vielleicht hilft das ja schon ;o) LG Karine (ET -16)

Re: Nachdem die Nacht heute...

hallo!
da geht es dir ähnlich wie mir... habe von ca. 23 - 3 uhr geschlafen, mit einer "pinkelunterbrechung" um 1 uhr. danach ging nix mehr...
mir war soooo heiss, dass ich gar nicht wusste, was ich noch ausziehen sollte, und wo ich eine noch dünnere bettdecke hernehmen sollte. und dabei ist es zur zeit ja richtig angenehm von den temperaturen her. was würde ich erst bei 30° machen...?
ich hoffe, ich kann wenigstens heute nachmittag bei meinem mittagsschläfchen ein bisschen schlaf nachholen.
lg marion

warten gespannt auf schlafreport :-) LG gonschi oT

Re: Nachdem die Nacht heute...

Hallo Manu
Tröst Dich..bei mir und bei vielen anderen Frauen war es genau so.Schlaflosigkeit!! Mein ET war 23.06.02 und jetzt ist es genau das gleiche. Nur das ich jetzt am Fläschchen geben bin und ich muss sagen das ich mit den kurzen Nächten besser klar komme als mein Mann. Vielleicht ist doch was dran an den Aussagen das der Körper sich in der Schwangerschaft darauf vorbereitet wenn man Nachts oft wach ist.
Alles Gute für Dich
LG Sunnymiky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen