Suchen Menü

Nach langer Zeit noch mal neue Bilder im Profil...

Ich schon wieder....
....habe nach fast drei Monaten noch mal zwei neue Bilder ins Profil gestellt, letzteres von heute, leider ging die Beschriftung nicht. Wen´s interessiert.......
LG, Alex mit Hannah (heute 10 Monate)
Bisherige Antworten

Irgendwie sind die aber noch nicht zu sehen :-(

Re: Nach langer Zeit noch mal neue Bilder im Profi

Hi Alex,
ich seh' nur welche mit Beschriftung.... Oder sind die neuen Bilder da noch gar nicht bei?
LG Petra, auch Strohwitwe - Männe hat Nachtdienst :-(

Re: Nach langer Zeit noch mal neue Bilder im Profi

Hallo Kimba,
ich weiß auch nicht, wenn ich in mein Profil (Clubraum)gehe, dann sehe ich die Bilder, allerdings ohne Beschriftung.
Eben hab ich geschaut, da waren nur zwei rote Kreuzchen zu sehen, wenn man ganz normal reingeht, jetzt ist gar nichts mehr da.
Wie gesagt, wenn ich ganz reingehe, sehe ich die Bilder.
Komisch......mal sehen, wie´s morgen ist, ich muß jetzt in die Heia!
LG, Alex

hihi... du warst schneller als ich... o.T. LG ->

Jetzt sindse da.........

Sooooo süss!

Hallo Alex!
Ich sehe, ich bin nicht die Einzige die die Haarpracht ihres Kindes verschönt. Leya trägt auch gelegentlich ihr Haar nach hinten und gestern schmückten Gänseblümchen ihr Haupt ... :-)
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Sooooo süss!

Hallo Nancy,
mittlerweile muß ich mir was einfallen lassen, die wachsen wie Schaum, die Haare. Obendrauf haben wir sie schon zweimal schneiden müssen, sonst hätten sie in den Augen gehangen.
Jetzt hab ich überlegt, ob wir sie mal wachsen lassen.....
Gänseblümchen hatten wir auch schon, meine Ma hatte Hannah einen Kranz gebastelt (auf dem vorletzten Bild sieht man noch ein bißchen davon).
Die Gartenbilder sind übrigens toll, ich würde mir das echt überlegen.
LG,Alex

Re: Nach langer Zeit noch mal neue Bilder im Profil...

Hi Alex,
ich kann nur sagen megasüß echt!!! Also lass uns net immer so lange warten mit den Fotos. Würde auch gerne mal wieder welche einstellen aber unser Scanner geht bei Windows XP net (veraltet) und einen neuen können wir uns momentan net leisten :-(( Egal irgendwann wieder.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen