Suchen Menü

Nach einem Tag weniger gings heut morgen ....

wieder los mit dem Radau;)))*gggg*
Da muss ich echt mal wieder was zu den Kindsbewegungen sagen...Man macht sich ja sofort Gedanken,wenn man mal ein paar Stunden nicht so viel spürt,was ja jetzt durchaus normal ist,da nicht soviel Platz*g*...
Ich habe gestern so ab und an mal ein Stupsen gehabt,und sonst war der Kleine recht ruhig,dass..ja genau,dass man sich schon wieder Gedankne gemacht hat,ob alles okay ist.Aber seit heute morgen bin ich entschädigt;)das war die Ruhe vor dem Sturm,denn vorhin habe ih endlich mal wieder Radau im Bauch gehabt.Also soviel dazu,dass die Kleinen auch echt ihre Wachstumsschübe haben und sich dann nicht ganz so viel bewegen:)))
LG Ela,die sich jetzt erstmal wieder hinlegt,da der Kleine scheinbar zweites Nickerchen macht;)
34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Nach einem Tag weniger gings heut morgen ....

*LOL*
Also ich dachte ja auch das es langsam mal ruhiger werden müßte im Bauch. Aber nix da! Er turnt was das Zeug hält!
Entweder packt er seine Koffer (will ich stark hoffen!!!)
oder er veranstaltet einen Streik (DROH)
Na mal abwarten :-))
LG mel(ET-11)

Re: Nach einem Tag weniger gings heut morgen ....

Ja,stimmt,da muss man sich mit abfinden,und mir kommt es auch noch so vor,als wenn es denen da jetzt erst richtig Spass macht,zu treten:))
Naja,ich sage ihm jetzt immer wieder mal,dass der KiWa und Das Bettchen schöön gross sind,um sich rihctig auszustrampeln;)
Und bei Dir?Tut sich noch nix?
Musst ihm mal die Räumungsklage ins Haus schicken;)
LG Ela 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen