Suchen Menü

Nach Geburt - Galle raus, wer noch???

Hallo, ich suche auf diesem Wege vielleicht Gleichgesinnte, die auch nach der Geburt Probleme mit der Gallenblase haben oder hatten und vielleicht auch die Gallenblase "abgeben" mußten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Ich habe nämlich gehört, daß das nicht selten sei?!?
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Nach Geburt - Galle raus, wer noch???

Hallo Diana,
bin ncht ganz die Person, die du suchst, da ich meine Galle schon eine Weile lang nicht mehr habe. Habe sie im Herbst 99 abgegeben. Aber vielleicht hast du ja trotzdem mal ne Frage, bei der ich dir weiterhelfen kann.
lg, Tou

Re: Nach Geburt - Galle raus, wer noch???

Hallo Tou, habe die Gallenblase gerade erst abgegeben. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man ganz normal essen kann, oder ob man, bis auf Fett, auf irgendwas aufpassen muß. Die Ärzte meinten, daß ich ganz normal weiterleben soll, wie bisher. Aber ich wollte doch noch mal von Gleichgesinnten wissen, ob das so ist. LG Diana

Re: Nach Geburt - Galle raus, wer noch???

hallo,bei mir haben sie mir die nach 1,5 jahren nach der geburt meines sohnes rausgeschnippelt ,zählt das noch ?hatte nur noch die gallen -hülle und steine drin ,so dann auch immer die entsprechenden koliken grüße crasyhome mit emelie-marlen

Re: Nach Geburt - Galle raus, wer noch???

Hallo, wollte nur wissen, ob man auf irgendwas aufpassen muß, wenn man keine Gallenblase mehr hat. Ich hoffe, daß es Dir gutgeht. Lg Diana und Anton (17 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen