Nach 70 langen Tagen ist David endlich daheim
SUUUUPER!
GLG Mel
Re: Nach 70 langen Tagen ist David endlich daheim
Ich freue mich sehr für Euch, daß Euer süßer Schatz endlich zu Hause ist. Er ist sicher auch froh, daß er endlich "angekommen" ist und wird ganz lieb sein. Nach so einer langen Zeit im KH! Ich wünsche Euch dreien von ganzem Herzen alles Gute! GLG Kerstin
ganz liebe gruesse
Claudia
Die Besten wünsche für Euch und den Kleinen!
ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute. In den letzten Wochen habe ich sehr mit Euch gefühlt und immer mal auf Davids Page geschaut wie es Ihm geht und jetzt ist er ja schon ein richtig stabiles Baby geworden!!! Ihr werdet sicher richtig glücklich sein in endlich bei Euch zu haben!
Alles Gute, Luc (ET - 18)
Re: Die Besten wünsche für Euch und den Kleinen!
Alles alles Liebe für euer Familienglück zu Hause!
LG Coco
Einen schönen Start ins "richtige" Familienleben!!
klasse! freu mi mit euch;O)
LG, sternschnuppe_1999
Toll!!Weiterhin alles Gute für den Kleinen o.T.
Hut ab vor so viel Kraft!!!
Bin superfroh für Euch, dass Ihr das alles gemeistert und nun eine aufregend schöne Zeit zu Hause verbringen könnt!!!
Alles Liebe und eine wunderbare Zeit
Sabine
Re: Hut ab vor so viel Kraft!!!
Re: Hut ab vor so viel Kraft!!!
Ich wünsche Euch echt alles erdenklich Gute und dass es so kommt, wie Du Dir wünschst.
In dem Fall ist es echt toll, wenn man in so ner Klinik entbindet, wo man alles erklärt bekommt und volles Vertrauen in die Ärzte und Technik haben kann!
LG Sabine
ich wünsche Euch auch eine sorgenfreie Zeit, viel Glück und Spaß mit Eurer kleinen Familie!
Liebe Grüße,
Alex (ET+4)
Toll und weiterhin alles Gute fuer Euch oT
ich wünsche Euch eine superschöne Zeit zusammen zuhause.
Ich hoffe, der Kleine entwickelt sich weiter so gut.
Alles, alles Liebe für Euch und viel Spaß miteinander.
Liebe Grüße Silke
Da habt ihr ja jetzt eine ganz schön schwere und stressige Zeit hinter Euch!! Aber jetzt wird ja alles gut!! Schaue ja immer wieder mal auf Eure Homepage und jetzt ist er ja schon richtig fidel der kleine Spatz!! Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem kleinen Süßen!!
LG Nicki
(ET - 12)
Toll!!!
LG Ela
da freu ich mich ganz doll für Euch! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Schreib doch mal, wie die erste Nacht war!
Liebe Grüße
Mona & Mika
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen