Suchen Menü

Nach 70 langen Tagen ist David endlich daheim

Hallo Ihr Lieben. Wollte Euch nur ganz schnell berichten, dass unser Sonnenschein endlich daheim ist. Wir können unser Glück irgendwie noch gar nicht richtig fassen. Bis jetzt ist er ganz lieb und brav. Sind schon auf die erste Nacht gespannt. LG Silke
Bisherige Antworten

SUUUUPER!

Dann wünsche ich Euch eine schöne Eingewöhnung zu Hause. Er wird es sicherlich geniessen!!
GLG Mel

Re: Nach 70 langen Tagen ist David endlich daheim

Hallo Silke!
Ich freue mich sehr für Euch, daß Euer süßer Schatz endlich zu Hause ist. Er ist sicher auch froh, daß er endlich "angekommen" ist und wird ganz lieb sein. Nach so einer langen Zeit im KH! Ich wünsche Euch dreien von ganzem Herzen alles Gute! GLG Kerstin

Liebe Kerstin, schön dass er endlich bei euch sein kann, weiterhin alles Gute, liebe Grüße Katja

mensch ich freu mich soooo fuer euch und wuensch euch alles erdenklich gute und das alles weiter so fortschritte macht und das ihr nun die zeit geniesen koennt nach den langen sorgenreichen tagen
ganz liebe gruesse
Claudia

Die Besten wünsche für Euch und den Kleinen!

Liebe Silke,
ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute. In den letzten Wochen habe ich sehr mit Euch gefühlt und immer mal auf Davids Page geschaut wie es Ihm geht und jetzt ist er ja schon ein richtig stabiles Baby geworden!!! Ihr werdet sicher richtig glücklich sein in endlich bei Euch zu haben!
Alles Gute, Luc (ET - 18)

Re: Die Besten wünsche für Euch und den Kleinen!

Dem kann ich mich nur anschließen Silk!
Alles alles Liebe für euer Familienglück zu Hause!
LG Coco

Wie schön für Euch! Ihr musstest so viel Geduld haben und Euer "Kämpfer" hat alles geschafft. Ich wünsche Euch, dass jetzt alles nur noch schön wird für Euch. Sally

Einen schönen Start ins "richtige" Familienleben!!

klasse! freu mi mit euch;O)

Liebe Silke, euch alles gute und Gesundheit für euer Baby...
LG, sternschnuppe_1999

Hey, endlich!!! Wie schön, guten Start zu Hause. LG, Heike

Toll!!Weiterhin alles Gute für den Kleinen o.T.

Hut ab vor so viel Kraft!!!

Habe gerade die Bilder angeguckt; das "2h nach der Geburt" sieht ja grauenhaft aus; alles voller Kabel und mittendrin das arme, winzige Würmchen. Ich kann mir dabei nur vorstellen, dass man da als Mutter daneben steht und nur noch heult, oder?!
Bin superfroh für Euch, dass Ihr das alles gemeistert und nun eine aufregend schöne Zeit zu Hause verbringen könnt!!!
Alles Liebe und eine wunderbare Zeit
Sabine

Re: Hut ab vor so viel Kraft!!!

hi sabine. es ging eigentlich. glaube einfach weil es MEIN kind war das da so lang, sieht man die sache anders. heulen musste ich erst als der darm sich eingeklemmt hatte im leistenbruch. vorher fühlte ich mich in der klinik super aufgehoben (da zwar auch, aber das war ein tiefschlag). die kabel sahen zwar schlimm aus, aber dadurch dass wir direkt jedes kabel erklärt bekamen, war unsere angst genommen. trotzdem wünsche ich keinem, dass er so eine zeit durchmachen muss. ich bin froh, dass david keine schäden hat die bleiben und er endlich daheim ist. lg silke mit dem süßen fratz auf dem schoß

Re: Hut ab vor so viel Kraft!!!

Liebe Silke
Ich wünsche Euch echt alles erdenklich Gute und dass es so kommt, wie Du Dir wünschst.
In dem Fall ist es echt toll, wenn man in so ner Klinik entbindet, wo man alles erklärt bekommt und volles Vertrauen in die Ärzte und Technik haben kann!
LG Sabine

Hallo Silke,
ich wünsche Euch auch eine sorgenfreie Zeit, viel Glück und Spaß mit Eurer kleinen Familie!
Liebe Grüße,
Alex (ET+4)

Toll und weiterhin alles Gute fuer Euch oT

Liebe Silke,
ich wünsche Euch eine superschöne Zeit zusammen zuhause.
Ich hoffe, der Kleine entwickelt sich weiter so gut.
Alles, alles Liebe für Euch und viel Spaß miteinander.
Liebe Grüße Silke

Liebe Silke!
Da habt ihr ja jetzt eine ganz schön schwere und stressige Zeit hinter Euch!! Aber jetzt wird ja alles gut!! Schaue ja immer wieder mal auf Eure Homepage und jetzt ist er ja schon richtig fidel der kleine Spatz!! Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem kleinen Süßen!!
LG Nicki
(ET - 12)

Ich freu mich sehr für Euch,geniesst den Start mit Eurem Winzling und alles alles Liebe und Gute:)))
Toll!!!
LG Ela

Liebe Silke,
da freu ich mich ganz doll für Euch! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Schreib doch mal, wie die erste Nacht war!
Liebe Grüße
Mona & Mika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen