Suchen Menü

Nach 3 FG nun wieder schwanger- wer hat Erfahrung

Hallo,
nach meiner 3 FG anfang des Jahres bin ich nun wieder schwanger. Die Freude ist etwas verhalten, da ich ziemlich bammel habe, dass es wieder schief geht. Ich spritzt nun Heparin, da man eine Gerinnungsstörung bei mir festgestellt hat. Hat jemand Erfahrung? Wer macht mir Mut??
Danke
Anke
Bisherige Antworten

Re: Nach 3 FG nun wieder schwanger- wer hat Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch Anke.
Ich hab zwar keine Ahnung von Deiner Gerinnungsstörung, aber ich wünsch dir von Herzen, dass diesmal alles Gut geht und du 40 Wochen bei uns bleiben darfst.
Alles Gute und auf baldiges Wiederhören
Angi

Re: Nach 3 FG nun wieder schwanger- wer hat Erfahrung

Liebe Anke, hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten in der 9 Woche, bin jetzt wieder schwanger in der 27. Woche, bisher alles ohne Probleme. Bei mir hatte die Abklärung keine faßbare Ursache ergeben - allerdings habe auch ich eine Störung der Blutgerinnung (leichter Mangel an Faktor 13), das dürfte allerdings bei den beiden Aborten keine Rolle gespielt haben. Daß bei Dir eine Ursache gefunden wurde (die ja jetzt auch behandelt wird!) sollte Dich zuversichtlich stimmen! Sicher wird ja diesmal auch alles engmaschig überwachte... klar, die Angst bleibt trotzdem (kenn ich nur zu gut..) Aber wie gesagt, die hast prima Aussichten, daß es diesmal gut läuft! Alles Gute für Euch, Gega
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen