Suchen Menü

Nabelschnurblut

Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen, ob sich jemand von Euch für die Nabelschnur-Bluteinlagerung entschieden hat und ob das problemlos geklappt hat..
Bin übrigens heute ET+8:-((
Bisherige Antworten

Re: Nabelschnurblut

salut tine,
ich würde das nicht machen lassen. ist sehr teuer für einen rein spekulativen gedanken.
vor allem enthalten diese stammzellen dann ja genau die gleichen fehlerhaften informationen, weshalb man evtl. deinem kind irgendwann gentechnisch auf die sprünge helfen wollte, also ist das *eigene* nabelschnurblut dann evtl. doch nicht so hipp, wie es von diesen firmen angepriesen wird. ich glaube übrigens, dass 9m mit einer dieser firmen verbandelt ist und evtl. diese ganze internetplattform nur zum zweck, hierfür kunden zu kriegen, exisitert. anders kann ich mir das engagement von 9m (mit richtig angestelltem personal und so) nicht erklären. aber das nur am rande.
trink mal frauenmanteltee, vielleicht mag dein kleines dann kommen ;-)
LG gonschi
et -4

Re: Nabelschnurblut

So etwas habe ich mir auch schon gedacht; hier liest man selten einen kritischen Beitrag zu Thema Nabelschnurblut; ich halte das momentan eher für eine Modeerscheinung als für eine Hilfe im Notfall. Hier spielt man mit den Ängsten der werdenden Eltern um Kohle abzuzocken!
Viele Grüße, Sandra ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen