Suchen Menü

Na vielen Dank auch!!!mz,mausi,rübe, karine

An alle die mir vorhin auf mein "Guten Morgen" geantwortet haben:
Ich hab euch ein schönes WE gewünscht und was macht Ihr? Ihr drückt mir nur Euren versifften Haushalt aufs Aug und macht Euch über ein fehlendes "R" lustig!!
Boah, beleidigt bin und schmollend ins WE abzische!
Ohne LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Na vielen Dank auch!!!mz,mausi,rübe, karine

Mmh, habs mir grade weiter unten durchgelesen, tja,...mmh, bischen doof gelaufen. NImms nicht so tragisch, bei manchen reicht halt schon ein "R" um sie zu belustigen. Ich wünsch dir auf jeden Fall ein schönes WE.
LG, Silberfischchen

Re: Na vielen Dank auch!!!mz,mausi,rübe, karine

Hey, die "Damen" da unten kennen mich recht gut und wissen das der Beitrag hier mit gaaanz vielen ;-) ;-) ;-) geschrieben wurde!!!
Aber trotzdem wenigstens eine wünscht mir auch ein schönes WE!!
Grüßle
Tanja

Re: Na vielen Dank auch!!!mz,mausi,rübe, karine

Hallo Tanja. Hab auch kurz die Postings durchgelesen. Du bist aber ned wirklich sauer jetzt, oder? War doch nicht böse gemeint von den Mädels... War halt schon ein süsser Tipfehler und scheinbar hatten die Mädels auch viel Energie (halt weniger für den Haushalt und mehr zum Mundzerreissen *g*). Nachdem Dein Tag so super angefangen hat, sollten Dich solche Postings doch nicht aus der Ruhe bringen. Lass Dir den Tag nicht vermiesen! GLG Jenny

Re: Na vielen Dank auch!!!mz,mausi,rübe, karine

Och möööönsch, hab doch geschrieben an wen sich das posting richtet! Und habs grad schon Silberfischchen erklärt: Die Mädels wissen auf alle Fälle wie ich das meine! Nämlich so: ;-)))))))))))))))))
LG
Tanja

Re: Na vielen Dank auch!!!mz,mausi,rübe, karine

Na nu mal Ruhe im Stall. Kann auch nix für, wenn Dein Posting so ernst klang, hab ja extra gefragt ob Du es ernst meinst. Man sorgt sich hier halt für die anderen! Und dein Posting an Silberfischchen war für mich erst zu sehen, nachdem ich meines schon geschickt hatte... Also nicht gleich auf mich losgehen, bitte. Wir haben eher versucht zu verhindern, dass es hier wieder so eine böse Posting-Schlacht gibt. Da Du ja nicht wirklich sauer bist auf die Damen, hätten wir das ja für die später Hinzukommenden auch schon geklärt. Wir haben (und vor allem ich) es nur gut gemeint... Jenny

Re: Na vielen Dank auch!!!mz,mausi,rübe, karine

Häää? Wasn nu los? Ich hab dich doch in keinster Weise angegriffen?
Und ich hab doch extra im Betreff geschrieben wens betrifft! Glaubst Du wirklich ich würde sowas ERNSTHAFT hier so rüberbringen? Ne, ich will noch länger hierbleiben!War doch schon öfter so das sich "Bekannte" in einem etwas anderen Ton anreden ohne das da gleich ein großes Bohei draus wird.
Darf man hier denn nicht mal mehr scherzen???
Tanja

Klar darf man scherzen...

War mir aber nicht eindeutig klar, dass es als Scherz gemeint war, weshalb ich ja nachgefragt hatte. Und ich hatte Deine Reaktion schon ein wenig als Angriff empfunden... Vielleicht liegt es an meinen Hormonen... Aber, wenn Du nicht willst, dass sich andere einmischen, dann solltest Du nicht im öffentlichen Forum posten... Manche sind ganz froh, wenn sie von Unbeteiligten Unterstützung bekommen (war bei mir auch schon so...). Aber egal, mag nicht streiten und Du ja auch nicht, also lassen wir es gut sein, ok? LG Jenny

Re: @mz,Mausi, Rübe und Karine!!!

Äh, also ich nochmal:
Da ich hier total ungewollt die Gemüter erhitze... Ihr wißt doch wie ichs gemeint hab, oder?? Ja gell??
Tanja *die doch keinen unfrieden stiften wollte*

@tanja

.... also ich weis es auf alle Fälle, war doch ernst gemeint, gell!!!
Ne Spass bei Seite, ich habs witzig aufgefasst, wir sind doch hier ein lustiger Haufe, meist zumindest, hihi....
LG
Anke (die Tanja gerne mag)

Re: rübli

Danke, *schweiß von der stirn wisch*
und ich dachte mein Name hier wird auch bald schwarz... GRUSEL!
LG
Tanja*diedieankeauchgernemag*

Na Dir werd ich wiedermal helfen !!*gg*. LG ->

hihi o.T.

Also...ich habs verstanden:

ICH WÜNSCHE DIR EIN WUNDERSCHÖNES WE! OHNE STRESS UND SO....LG Karine

Hey....

Ich wollte doch NUR einen Kuchen haben. Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder? ;) Wenn du eh schonmal dabei bist zu backen *g* Bitte, bitte nicht beleidigt ins WE gehen. Ich backe mir auch meinen Kuchen selbst. Versprochen! LG und ein schönes WE, Karine

Re: Huhu Tanja....

ja, widme dich deinem mama-Mantra ;-) und von mir aus auch dem manta...putz ich eben morgen meine Wohnung selber *g*. ich hab es gleich so aufgefasst, denn wenn es ernst gemeint gewesen wäre, dann hätte ich noch dir Frage angefügt: bist du schwanger? (wegen der Hormone ; und das ist jetzt n_i_c_h_t gegen Mäusezähnchen gerichtet!) Ich kann mir schon vorstellen wie du jetzt schmollst... ;-) LG und ein ruhiges Wochenende Conny

Re: Huhu Tanja....

Scheinbar scheint sich mein Hormonspiegel zu normalisieren, hierüber musste ich nämlich grinsen *g*... hab nämlich auch Humor *schmoll*. LG Jenny

Re: He Jenny...

ich hab nie angezweifelt, dass du Humor hast! war halt ein doofes Missverständnis, wie es eben passiert, wenn man nur Geschriebenes sieht. Wie geht es EUCH denn so? Schwanger wäre ich auch gern wieder, aber es wäre mir zu anstrengend im Moment... da reicht mir meine Klammer-Vivi nämlich völlig *uff* Hab schon ein schlechtes gewissen dem Großen gegenüber :-( LG Conny

Re: He Jenny...

Naaa, also anstrengen ist es! Hab auch nicht die Zeit wie bei Luca mich psychologisch darauf einzustellen. Dementsprechend bin ich recht gereizt und zickig (jjjaaaaa, ich weiss, man hat es gemerkt....)*g*. Bisher hatte aber nur mein Mann und die Schwiegereltern damit Kontakt... haben aber alle recht schei... reagiert. Dabei hab ich als Schwangere doch das Recht zickig zu sein, oder nicht? *gg*. Luca ist im Moment auch so ein Klammeräffchen. Manchmal ist das schon mühsam. Hab ihn heute auch den ganzen Tag zur SchwieMu gegeben, da wir hier ein wenig "umbauen" müssen und ich ein Zimmer leer räumen musst, das wäre mit Luca derzeit nicht möglich. Ist wohl wieder so eine Phase. Aber bis Baby 2 zur Welt kommt, vergeht ja noch etwas Zeit. LG Jenny

Re: Huhu Tanja....

Hallo Jenny,
na bin ich aber froh das du auch Humor hast! Wie gesagt ich hab da echt nicht drüber nachgedacht das sich da jemand so nen Kopf machen könnte! Ich hätt vielleicht gleich in die Überschrift ein ;-))) setzen sollen!
Also schönes WE!
Tanja

Re: Huhu Tanja....

Ist schon gut, Hautpsache, es ist alles gegessen, mag nämlich keinen Streit. Bin Waage und die sind sehr harmoniebedürftig *gg*. LG und auch ein schönes WE Jenny

@tanja

Huhu Tanja,
ich wollte dir nur mal sagen, nachdem ich jetzt die postings von Silberfischchen und Mausezähnchen gelesen hab, das ich dein Posting gleich so ;-) aufgefasst habe, obwohl ich nóch nicht mal die anderen gelesen habe!
Wir kennen uns halt, stimmts? *ggg*
Liebe Grüße
Mona

Re: Na vielen Dank auch!!!mz,mausi,rübe, karine

Na wenn Du schon mal so in Laune warst muß man das doch mal ausnutzen :-))))))))))))))
Aber bist ja leider nicht vorbeigekommen *heul*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen