Suchen Menü

Na toll, Schnuller braten...

...jetzt hab ich die Nuckel ins Wasser gegeben zum Abkochen, Sohnemann lenkt mich die ganze Zeit ab, und ich vergesse eine Stunde lang die Schnuller im Topf...Was kam raus? Schnullermatsch...Alles Wasser verdunstet, und das Plastik stinkt vielleicht. Mist. Jetzt war ich voller Panik, ob Tom überhaupt ohne jeglichen Schnulli heut Abend einschläft. Aber bis jetzt - ich hab ihn vor 20 Minuten hingelegt - scheint er zu schlafen. Gott nee, was hätte alles passieren können...Daß die kein Feuer gefangen haben!? Schlecht mir ist bei dem Gedanken...
Tom wird Ende nächster Woche 6 Monate. Ich hab ihm schon neue Schnullis der Gr.2 gekauft - die waren natürlich mit im Topf. Na super. Könnte ich ihm ansonsten die neue Größe jetzt schon geben??? Muß ich morgen noch mal losstiefeln.
LG die Schussel-Tiffi
Bisherige Antworten

Re: Na toll, Schnuller braten...

Hi Tiffi,
ist mir auch schonmal passiert. Allerdings nicht mit Schnullern, sondern mit Flaschen und Saugern. Ich habe sie aufgesetzt, habe Julian fertig gemacht, und bin dann zur KG gefahren *g* Dann ca. 1 Stunde später, als ich wieder auf dem Heimweg war, fiel es mir siedendheiß ein. Ist zum Glück überhaupt nichts passiert. Was sogar noch etwas Wasser drin. Wegen dem Schnuller: ich denke, dass du ihm problemlos die größeren geben kannst. Auf eine Woche kommt es nun nicht mehr an. LG Karine

*LOL*

sorry das ich lach....aber sei froh das es kein Eier waren was denkst du wie das stinkt ;)
jau und die Schnuller kannst du ihm ruhig schon geben :)
LG Claudia

Eier explodieren übrigens auch...

Ist meiner Ma schonmal passiert. Sie setzt Eier auf, und wir gehen einen Film anschauen. Der Film war wohl so spannend, dass die Eier ca. 1 Stunde gekocht haben. Wasser war wech, und die Eier sind explodiert. Die hingen überall an den Schränken, sogar unter der Decke *ggg* LG Karine

na siehst was Tiffi da fuer Glueck hat ;-)

Explodierende Schnuller *lol*

Re: iiiiiih, ist ja ecklig, da hab ich ja noch mal

"Glück" gehabt :o)

Re: Jetzt i. Nachhinein muss i. auch drüber lachen

Re: Na toll, Schnuller braten...

Hallo Tiffi,
das ist mir kürzlich auch passiert.... schuld war der Rechner, wie so oft..gg. Hatte gerad erst neue Schnuller und Sauger gekauft und wollte sie nach dem Mittag abkochen, also aufgesetzt und ab an den Rechner.Alle Türen zu und ich weiß nicht, wie lange es dauerte, bis ich nen komischen Geruch bemerkte.. aber es war alles zu spät :-( Schnuller, Sauger... alles nur noch eine Masse. Das konnte ich inkl. Topf entsorgen und die Küche roch wohl drei Tage nach diesem beißenden Zeug, daß garantiert nicht ungiftig war.. so wie das roch.. würg. Vielleicht sollte man sich doch nen Rauchmelder in die Nähe des Herdes installieren.grins. LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen