Suchen Menü

Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Hallo Mädels!
So, ich hab heute die Note für meine Diplomarbeit gekriegt: 5.4 (zur Info: in der Schweiz ist die schlechteste Note die 1 und die beste eine 6!). Ich bin soooo froh und erleichtert! Der Dozent will sogar, dass ich eine Kurz-Publikation schreibe, damit man die veröffentlichen kann (pahh.. noe.. ich glaub ich schreib gar nix mehr, mag nimmer...). Und diesen Freitag nachmittag ist dann die offizielle Diplomfeier. Endlich! Nach fast 4 Jahren...
Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!
Alba & Amélie (15 Monate)
Bisherige Antworten

ach.. und ich schick euch mal ein bisschen...

Champagner in die Runde :-) Ich trink hier grad ein Gläschen, das musste einfach sein :-)))
LG Alba

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Hallo alba,
na da gratulier ich doch mal ganz herzlich!!! Hast du gut gemacht!
Hab Jenny gesimst,ist wohl ziemlich im Streß aber meldet sich bald.
LG Dani

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Danke :-)
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass sie im Stress ist. Und jetzt kommt noch Weihnachten...
LG Alba

GRATULIERE

Na wenn das nix is :-) GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich hoffe Du liegst noch nicht unter`m Tisch und kannst die Zeilen noch lesen *grins*
LG Mel

*hicks*.. das geht schon noch :-)

Naja, das war ja nur so ein kleines Freixenet-Fläschen :-)) und auch die hab ich nicht ganz geschafft :-))
LG Alba

Wahnsinn;O) congratulations von ALiCiA und

Liebe Grüße, kerstin and Family

Re: Wahnsinn;O) congratulations von ALiCiA und

Hallo ihr zwei Lieben!
Hab grad gesehen, dass Alicia das gleiche Fisherprice Auto hat wie Amélie. Liebt sie das auch so heiss?
GLG und Bussi :-) Alba

Re: Wahnsinn;O) congratulations von ALiCiA und

Hallo Alba:o))
oh ja ALiCiA hat das Fisher Price Auto sooooooo gerne, es vergeht kein Tag, ohne dass sie entweder daraufherumdüst oder eine Puppe daraufsetzt oder auf die Nase drückt und tanzt:O) das is sowas von süß´!
Bin froh, dass wir das Auto haben;o)
Da bleibt ihr AUDI (BobbyCar) glatt auf dem Abstellgleis!!
schönen Abend und Bussis zurück!
Kerstin

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Hallo liebe Alba!
Meinen herzlichsten Glückwunsch! Super gemacht!
Ich würde die Möglichkeit mit der Veröffentlichung auf jeden fall nutzen, wer weiss wozu es mal noch gut ist! Lass dir das bloss nicht entgehen.
Ich habe mal was für eine Grundschulzeitschrift schreiben sollen und habs verpennt, bzw. war ich zu faul. ich könnt mich jetzt noch ärgern!
LG und viel Spass beim feiern,
Nancy

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Hallo Nancy, ja du hast schon recht mit der Publikation, aber im Moment hab ich so die Nase voll mit Schreiben (kennst du ja sicherlich...). Naja, bis dahin hab ich ja noch Verschnaufpause und dann sieht die Sache wieder ganz anders aus (wahrscheinlich ist mir dann soooo langweilig, dass ich es liebend gern tue *grins*).
Dir übrignes auch noch herzlichen Glückwünsch zur 1.0 :-) Wow!
LG Alba

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Hey Alba, dann gratuliere ich dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung! Das ist ja eine super Note! Du hast es dir echt verdient! Congratulations!
LG, Mele, die dann ein ander Mal mit dir anstossen wird :-)

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Danke, Melanie, anstossen werden wir noch darauf ;-) Bin sooooo froh :-)
LG Alba

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Hallo Alba,
nach meinem frechen Frage-Posting gestern, möchte ich dir auf diesem Wege herzlich zur bestandenen Diplom-Arbeit gratulieren! *malhandschüttelntu*
Was studierst du denn?
LG und noch weiterhin viel Erfolg,
Tina

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Hallo Tina,
danke für Deine Glückwünsche :-) Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert, bin jetzt aber endlich fertig *megaerleichtertbin* :-)
LG Alba

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Hallo Alba,
ich kann mir gut vorstellen, das du jetzt erleichtert bist. Wirtschaftslehre fand ich immer viel zu kompliziert und war auch dementsprechend schlecht. ;o)
Hast Du schon Pläne, was du in Zukunft machen möchtest?
LG Tina

Re: Na toll :-) Blöde Enter-Taste...

Huhu Tina
Mir gefällt die Kombination Informatik und Wirtschaft total gut, von daher hat mir das Studium eigentlich immer grossen Spass gemacht (nebst Lernen und Prüfungen natürlig *gg*.
Aber meine Zukunft wird sich nicht gross verändern: ich arbeite schon seit ein paar Jahren in der Informatikabteilung einer mittelgrossen Anwaltskanzlei (das Studium war berufsbegleitend), im Moment sind das 50%, das soll jetzt auch so bleiben, denn ich finds grad richtig so :-)
LG Alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen