Suchen Menü

Na so ein Mist, muß operiert werden ....

Hallo ihr lieben Mamis!
Ich hoffe Euch und Euren Zwergen geht es allen gut. Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Lisa-Sophie entwickelt sich prächtig. Nur leider bleibt trotzdem wenig Zeit mal hier zu stöbern.
Jetzt muß ich aber doch mal mein Leid klagen. Und zwar hab ich seid einiger Zeit Schmerzen im linken Mittelfinger und war deshalb heut beim Orthopäden. Und was sagt der, das sich bei mit zwei Bänder in der Hand verknotet haben. Leider kann das nur operativ entfernt werden. So ein Mist aber auch.
Jetzt weiß ich nicht wann ich das machen soll, da ich ja noch stille. Ich will es aber auch nicht allzu lange rauszögern, da es doch sehr schmerzhaft ist. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann mir doch keine Narkose oder eine örtliche Betäubung geben lassen oder? Geht das nicht in die MuMi über?
Seufffffsssss
"einevölligverzweifelte" Mandy mit Lisa-Sophie (10 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Na so ein Mist, muß operiert werden ....

Das kannst Du bestimmt ambulant machen lassen und wahrscheinkich in Plexusanästhesie, d.h. nur die betroffene Hand inclusive Arm wird betäubt. Stell' Dich doch in einem Krankenhaus vor und laß Dich von den Anästhesisten beraten, so würde ich es machen. LG von Nicole.

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich kann es ambulant machen lassen. Einen Termin muß ich noch ausmachen. Ich habe vom Orthopäden einen Handchirurgen empfohlen bekommen.
Ich hoffe da geht wirklich nichts auf Lisa-Sophie über. Das ist meine größte Angst.
LG Mandy

Hallo Mandy, bei dieser Art der Narkose bestimmt nicht, das ist ein Lokalanästhetikum, wie der Name schon sagt wirkt es lokal also nur an deinem Arm, aber laß Dich besser vom Fachmann beruhigen ;O). LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen