Suchen Menü

Na fast hätt ichs vergessen! JubelYippie!

Leya hat wiweder nicht durchgeschlafen! �?ch habe zwischen acht und acht 5 Mal gestillt!
Scheen wars .... :-)
LG,
Nancy
Bisherige Antworten

*SCHÖN WAR DIE ZEIT...* träller o.T.

Re: Na fast hätt ichs vergessen! JubelYippie!

ich finds auch toll nachts zu stillen. es gibt gar nichts schöneres ;))))
lg
uschi (die schon wieder stillt)

Bei uns wird nicht gestillt................

aber dafür mußte das Fläschchen heut Nacht 4 x her. Das ist auch was feines:))
LG
Claudia

*SCHÖN WAR DIE ZEIT...* träller o.T.

Re: Na fast hätt ichs vergessen! JubelYippie!

Ich bin auch ganztraurig, das ich heute nacht nur einmal Stillen durfte! er wollte einfach nicht mehr!!
Bin jetzt am Überlegen, ob es nicht doch eine gute Idee wäre, ihn ca. 5 mal zu wecken, damit ich öfters nachts stillen darf!!
LG
tazz, die troztdem hundemüde ist, aber das einen super zustand findet

wir durften amon sogar umhertragen, jippie!! o.t.

Oh ... neidischbin!

Mensch bestimmt mag mich Leya nicht. ich durfte sie Nachts nämlich noch nicht einmal rumtragen. Da wird sie wirklich nur zum stillen wach.
Mensch, du hasts gut ... :-(
LG,
Nancy

Erzaehl' das mal meiner Schwiemu......

Hi Nancy,
ich habe mir am Wochenende anhoeren muessen, dass es nicht normal ist, das Baby alle 3 Stunden zu stillen...und nachts muessen die Babys durchschlafen. Wenn nicht, dann muss man dem Baby zusaetzlich zu der Mumi noch die Flasche geben. Dann bekommt es nicht genug zu essen, jawohl. Ihre Kinder haben nachts durchgeschlafen von Anfang an. Und wenn das Kind ausser,wenn es Hunger hat oder die Windel voll ist, schreit, dann muss man untersuchen, woher das kommt, dann ist das Kind naemlich krank.
So, Nancy, jetzt wissen wir Bescheid. Unsere Kinder sind alle krank und muessen auf jeden Fall nachgefuettert werden ;-).
LG,
Gudrun mit Britta (die beide am Samstag fuer 2 Wochen zu den anderen Grosseltern (sprich: meinen Eltern) fahren und aus dem Dunstkreis von Schwiemu entfleuchen..Puhhhh)

Re: Erzaehl` das mal meiner Schwiemu......

Hi, Stillen ist sowieso sch..., da kann man nämlich nicht kontrollieren, wieviel das Kind trinkt, obwohl es dick und rund wird, könnte (und muß) es ja sein, dass ihm was fehlt. Und durchschlafen tun Stillkinder sowieso üüüüberhaupt nicht. Basta, denn das Kind muß was "Gescheites" kriegen, und nicht bloß gestillt werden. LG von MEINER Schwiemu! Cindy

*g* wie gut das meine immer noch schweigt

Ich will auch...was hast Du gemacht?*g*

wenn es nicht so traurig waere....

ich eigentlich Harmoniemensch...kann es einfach nicht verstehen...das sie so verhaermt is....wir fliegen im Dez nach DE-Land..also mein Mann mit seinem Vater die beiden haben noch Kontakt gesprochen und gemeint wir kommen bei euch vorbei...wenn sich endlich deine Frau mal fuer ihr Verhalten entschuldigt....nun und was soll ich sagen...sein VAter meinte dann nur, dann eben nicht....ich verstehe es einfach nicht...es is ihr Enkel...eigentlich der erste nich eingeheiratete und dann das? Nunja soll mir recht sein haben wir mehr Zeit bei meiner Mama die sich schon tierisch freut
LG Claudia
P.S. grins wie es is so passt es eh nie

Re: wenn es nicht so traurig waere....

Hi Claudia,
ich bin eigentlich auch ein Harmoniemensch..ich weiss auch nicht, bei uns in der Familie ist es alles irgendwie lockerer. Mein Bruder erzaehlt dreckige Witze beim Mittagessen, alle Lachen. Das kaeme bei Ihr nicht in Frage: ist ja niveaulos. Meine Schwiemu ist so verhaermt. Sie ist staendig beim Anwalt, wegen allem und jedem, jammert meinem Mann dann vor, dass sie kein Geld mehr hat und nur weint. Er hat dann immer ein weiches Herz und laedt sie zu uns ein oder wir fahren hin. Ich habe vorher immer schlechte Laune und hinterher auch. Bin ich froh, dass ich am Samstag fuer 2 Wochen zu meinen Eltern fahre. Das wird echt lustig. Mich graust es aber schon wieder vor Weihnachten. Dann wird sie kommen und IHREN Weihnachtsbaumschmuck mitbringen, IHR Essen kochen und ueberhaupt alles wird nach IHREM Willen laufen...mein Mann sagt nur: ach lass sie doch, sie hat doch sonst niemanden und es macht ihr Freude....grrrrrr
Wie hast Du Dich denn verhalten, dass Deine Schwiemu so beleidigt ist? Ich kann mich nur erinnern, dass irgendwie Deine Tochter krank war und nicht auf einen Ausflug mit wollte....aber das kann ja kein Grund sein, oder?
LG
Gudrun

Doch kann man wohl kontrollieren.....

,denn meine Schwiemu hat mir eine Waage gebracht, damit ich das Kind vor und nach dem Stillen wiegen kann (die Waage habe ich stillschweigend in die letzte Ecke meiner Besenkammer verfrachtet)......

nur 5mal...ich bitte mehr *heul* o.T

aehm..biete sollte das heissen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen