Suchen Menü

Na, dann will ich mal................

das Licht anmachen.
Jetzt erzählt mir nur nicht, daß Eure Kinder so lange schlafen.
Bei uns ist spätestens um 6 die Nacht zu ende.
LG und einen superschönen Tag
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Na, dann will ich mal................

Hallo Claudia... also bei uns ist auch SPÄTESTENS um 6 Schluß mit nachtruhe. Aber das liegt nicht nur an Vivien, ich muss da sowieso aufstehen, weil mein geoßes "Trödelkind" in die Schule muss *g*.Naja, er muss zwar erst 7.30Uhr los, aber eh er so aus dem knick kommt morgens....Wünsch euch auch einen auperschönen Tag...LG Conny

@conny

Liebe Conny,
ja ja, so ein Trödelkind habe ich auch. Meiner ist nur schon 41.
Schatz...was soll ich anziehen, Schatz....wo ist die Krawatte, bla bla bla.
Ich werde versuchen Sarah da etwas anders zu erziehen. Einer davon reicht. Mal sehen ob´s klappt :-))
LG
Claudia

Re: @Claudia

Also wenn man es gaaaaaaanz genau nimmt, dann hab ich auch schon 2 Trödelkinder ;-) einer ist 7 und der andre 28 *lol*..... ob das da etwa daran liegt, dass es männliche Wesen sind? Also wenn ich schon allein davon ausgehe wie lange mein Mann früh im Bad braucht...oh wei in der Zeit schaffe ich ne komplette "Fassadenrestaurierung" *ggg* LG Conny

:-)) :-)) :-))

doch doch doch...

Fionn hat bis 8:00 geschlafen...von 18:30 !!
*FETTGRINS*
LG Mel

buuuuhhhhhhhhhhh

Re: Na, es geht so...

Luca hat jeden Tag um 07:00 Tagwache! Egal ob er um 18:00, 19:00 oder erst um 21:00 ins Bett geht, ist im Wurscht. 7 Wird gefälligst aufgestanden... LG Jenny

normalerweise schon....

.... aber heute war die Nacht für uns um 7:50 schon 'rum - sonst wird bis 09:00 gepennt *ätsch* *gggg*
LG, Petra

Morgaehn!

Doch, Jessy war zwar kurz vor sieben zum ersten Mal wach, aber ich konnte sie ueberzeugen, Mama noch ein Stuendchen Schlaf zu goennen :-)
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen