Suchen Menü

Na Hilfe...

oh mein Gott, da habe ich jetzt gerade mal ein paar Minuten Zeit und wollte ein wenig die ganzen Berichte nachlesen...aber das sind ja sooooooo viele.
Ich glaube so lange wird Fionn nicht mehr schlafen ;-)
Es ist so schön zu sehen wie doch hier jeder mit dem anderen mitfiebert und mit welcher herzlichkeit hier gepostet wird! Auch wenn manchmal die kleinen Gemeinheiten nicht fehlen dürfen, nicht wahr?! *LOL*
So, da höre ich schon wieder jemanden rumglucksen...ich werde mal so langsam das Menü bereithalten ;-)
Also nicht wundern wenn ich in nächster Zeit nicht die gewohnten Massenpostings ablasse *hihi*
Andererseits habe ich Euch in letzter Zeit aber wohl auch einiges an Nerven gekostet :-))
Aber das ist nun vorbei...jetzt könnt Ihr meine Nerven belasten...:-))))))
GLG Mel
Bisherige Antworten

Tach!

Geschafft, gell? Herzlichen Klückwunsch! Ganz schöner Brummer! *g*
Meine wacht auch bald auf ;-)
Viele liebe Grüße
Lilli

@Lilli

Hallo Lilli,
jaaa endlich geschafft :-))
Tjaa, wenn wir jetzt Abends mal lange Weile haben sollten (haha guter Witz) dann werden unsere Hauptthemen wohl nicht mehr die unstillbare Wassereisfressucht sein, sondern volle Windeln, schlaflose Nächte und zuckersüsse Babys :-))))
Oder was meinst Du? ;-)
GLG Mel

@Mel

Also ich hab heut ganz tolle Tipps gekriegt die mir echt weitergeholfen haben zum Thema Rülpsen und Blähungsvermeidung. Hehe... ist eben alles ein Lernprozess und jetzt brüllt sie wieder.
Bis später! ;-)

Re: Na Hilfe...

Hi Mel,
erst mal herzlichen Glückwunsch, mensch ich habe immer still und heimlich mitgelesen wie weit ihr seit denn es kam auch öfter die Frage nach dir "wo ist denn Mel"??
Mensch ich beneide euch so sehr auch Lillilotta(?) die auch einen schönen Bericht und eine total süße Tochter schon hat!
Auch Ihr herzlichen Glückwunsch...
Ich bin leider erst ende der 30.ssw und bin wohl eine der letzten die "hier" entbinden wird..so wie Gonschi glaube ich... wir waren so relativ "zeitgleich".....
Aber euch beiden nochmals alles Liebe und gute und das Ihr euch auch gut einlebt...
MEL... bist du sicher das WIR deine Nerven belasten dürfen?? Meinst nicht das du die andersweitig brauchst..hi hi hi hi
Mensch ich find es soo Irre..vor 3 oder 4 monaten hatten wir alle noch ganz andere sorgen und nun gehts schon richtig los mit den 1. Geburten was???
Wahnsinn..aber nicht das ihr uns "Schlußlichter" hier dann gaanz alleine last....
so allen ein schönes Wochenende und genießt die Zeit mit dem neuen Familienzuwachs...
Kerstin 30ssw.

Danke :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen