Suchen Menü

Na, Alex27 - wie war´s????

Hey, Alex!
Ich weiß, ich bin neugierig...
Aber ich verfolge deine Beiträge manchmal, da Du ja auch so weit bist wie ich (11+6)... Aber ganz bestimmt war bei Deinem US-Termin wieder alles in Ordnung!!! Ich bin mir da ziemlich sicher, da es bei mir auch so war - und ich hatte mir vorher auch einige Gedanken gemacht (zumal ich eine Magen-Grippe hatte). Hatte meinen letzten Termin vor 3 Tagen und alles war wunderbar und das Kleine war schon 5,2 cm groß! Ich muß sagen, daß ich seitdem viel relaxter bin, da die kritische Zeit jetzt eigentlich vorbei ist. Dir geht es vielleicht jetzt genauso? Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!! Lg, Betsi.
Bisherige Antworten

Alex27 - melde dich doch bitte.

Hallo du,
ich denke mal um diese Uhrzeit hat deine Praxis zu. Und nu mach ich mir ein wenig Gedanken ob bei dir alles in Ordnung ist.
Melde dich doch bitte mal, wenn´s auch nur kurz ist.
LG Sandra

FA-Bericht (etwas verspätet....)

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja lieb, dass Ihr an mich gedacht habt!
Melde mich jetzt erst, da ich gerade von einer Shopping-Tour komme. Habe doch seit neuestem Probleme mit meinen Hosen, grrrr....
ALSO: Bin heute in Begleitung meines Mannes und einer Videokassette zum FA gegangen.
Er hat den US über die Bauchdecke (?) gemacht und es war alles in Ordnung. Wir haben das Sternchen zweimal gemessen und das war ziemlich schwierig, denn von 4,6 cm bis 5,7 cm war alles dabei. Ich denke mal, dass man die Größe irgendwo dazwischen ansiedeln kann, auf jeden Fall über 5 cm.
Wir haben den Ultraschall auf Video aufgenommen und es war der Hit. Er/sie hat sich mal links herum, mal rechts herum gedreht und ständig mit den Füßen gespielt.
Ein ziemlich munteres Kerlchen. Ohren, Nase, Mund, Arme, Beine, Füße, Hände, alles dran.
Uns ist ganz warm ums Herz geworden.
Ich drücke Euch ganz doll,
Alex (11+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen