Suchen Menü

NUK Magic Cup + Mikrowelle ????????????

Huhu
Yamina trinkt - seit sie sich abgestill hat - morgens gern einen NUC Magic Cup voll lauwarmer Vollmilch.
Kann ich denn den Plastikbecher (logo ohne Deckel) kurz in die Microwelle stellen oder muss ich die Milli in einer Porzellantasse erwärmen und umfüllen??????????
Wie macht ihr das? Aus welcher Tasse trinken Eure Kinder die Milli?
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Re: NUK Magic Cup + Mikrowelle ????????????

Hallo Suzan,
hm, das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber Julian trinkt seine Milch morgens aus einer Teeflasche aus Plastik. Die stelle ich dann auch für 1 Min. in die Mikro. LG Karine

Hallo Karine

wie geht es euch..??
wünsch euch nen schönen Abend...liebe Grüße, kerstin und alicia

@sternschnuppe

Hi Kerstin,
ach, uns geht es nicht so gut...Julian ist schon seit fast 3 Wochen krank. Zuerst dachte die KÄ es wäre von der Impfung. Er hatte fast 40°C Fieber nach der Impfung. Dann bekamm er so einen Ausschlag. Das sollten dann Impfmasern sein. Juli war sehr nölig und weinerlich die letzten Wochen. Er isst schlecht, und schläft schlecht. Jetzt nach 2 1/2 Wochen wurde es mir zu bunt. Es kam mir schon komisch vor, dass es immer noch Impfmasern sein sollten. Ich bin dann heute zum KA. Er hat eine Impetigo. Das ist eine bakterielle Hautinfektion, die sich unter der Haut über den ganzen Körper ausbreitet. Es sieht echt schlimm aus! Aber jetzt hat er antibiotischen Saft und Salbe bekommen. In ein paar Tage sollte es weg sein. Er hat sich das wohl von einem anderen Kind eingefangen. So weit zu uns...und wie geht es euch noch so?
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend! LG Karine & Juli

Re: @Karine

Liebe Karine... mensch der arme Juli;O(
nimm ihn mal lieb von uns in den Arm und richte ihm liebe Besserungsgrüße aus..
Drück euch die Daumen, dass es wieder besser wird!
alles Liebe, Kerstin

Re: @Karine

Hallo Kerstin,
vielen Dank! Werde ich auf jeden Fall machen...aber erst, wenn er wieder wach ist! ;) Ich denke, dass es in ein paar Tagen wieder besser ist. GLG Karine

~*~Hallo Suzan und Yamina~*~

wie gehts euch heute??
das mit der Microwelle weiss ich nicht...
aber Alicia trinkt aus Avent TRinklernbecher, Nuk Magic Cup... aus normalen Gläsern, Tassen...
was sie gerade sieht, möchte sie;O)
Schönen Abend... bis bald... Kerstin

Re: NUK Magic Cup + Mikrowelle ????????????

Hallo Suzan,
ob man es darf, weiß ich nicht. Aber ich hab den Becher immer schon in die Mikrowelle gestellt. Ich hab die Milch dann allerdings nur mit 360° Grad erwärmt und nicht mit 700° Grad und natürlich ohne Deckel. Es ist nie etwas passiert.
LG
Claudia mit Felix und Henrik

Re: NUK Magic Cup + Mikrowelle ????????????

alec mag auch gern lauwarme milch und ich stelle seinen Magic Cup für 30 sek. in die Mikrowelle, das gab noch nie probleme

Re: NUK Magic Cup + Mikrowelle ????????????

hallo!
frag doch mal bei nuk auf der seite im forum oder bei deren elternservice nach :o)
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen