Suchen Menü

NU AUCH WIEDER AM TAGE DA!!!!!!! *FREU*

Hab ne Mail bekommen, das ab heute mein Surftime 60 anfängt! Nu habe ich jeden Monat 60 Stunden die ich im Forum und bei Ebay aufteilen kann! *grins*
Wollte ich euch nur mal gesagt haben, damit ihr vorgewarnt seid, wenn ihr jetzt wieder mehr oder weniger sinnlose Postings von mir lest! *lach*
LG Mona
PS: Danke all denen, die mir Gute Besserung gewünscht haben! Scheint geholfen zu haben *freu*! Hab nur noch ne Nase die fast zu ist! Aber Mika hab ich (noch) nicht angesteckt!
Bisherige Antworten

Re: NU AUCH WIEDER AM TAGE DA!!!!!!! *FREU*

Hallo Mona,
also steigerst Du nun praktisch alle Kosten?? GRINS! Die bei ebay (da Du ja nun sooo lang surfen kannst) und die online-Kosten.... Macht nix, irgendein Vergnügen neben den Kiddies muß man ja haben, gell?
Tanja *die heut das Pampa-Leben tierisch nervt!!*

@tanja

mensch Tanja, wieso nervt dich denn das Pampa-Leben gerade HEUTE so??????? Haste kein Auto, das du auch mal wegfahren kannst? Aber dazu hab ich meistens auch kein Bock - Kind einpacken, ins Auto hiefen und dann - WOHIN?
Naja, mal sehen, wie sich das Ganze noch so entwickelt! *g*
Liebe Grüße aus dem "Spreewälder Gurkengrüße" nach Bayern

huhuuuuuu Mona :-)

Hallo Mona :-)
Was soll man bei diesem besch... Wetter auch anderes machen als am PC sitzen?!
Da wird man ja zum Stubenhocker :-)
Ich muß mich bei ebay so langsam mal ein bißchen zurückhalten...ich werde echt arm langsam *lol*
LG Mel

Re: huhuuuuuu Mona :-)

Wieso? Wat isn in Berlin fürn Wetter??? Bei uns scheint zwar keine Sonne (hat aber kurz geschienen) aber es ist doch relativ warm, so ca. 100 km südlich von Berlin! *ggg*
Hab Mika auch ziemlich warm eingepackt gehabt, bei unserem Spaziergang gerade! Mich aber auch, voll die fette Winterjacke angehabt! War ja auch ziemlich kalt die letzten Tage! *g*
LG Mona

Na dann, hau rein ;O)!!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen