Suchen Menü

NOT-OP an Eli ...

leider hat der Patient das ganze nicht ganz unbeschadet überstanden. Er sagt keinen Mux mehr und das als Spieluhr. Ich würde sagen wir müssen Erwerbslosenrente beantragen.
Für mich heißt das jetzt, losziehen und die gleiche Spieluhr nochmal kaufen und ich habe keine Ahnung wo ich in der Nähe eine herbekomme. Ich hab sie damals in Leipzig gekauft (40km entfernt).
LG Mond
Bisherige Antworten

Re: oh weia....

das klingt aber nicht gut. War es ein Unfall???? Alt war/ ist Eli ja sicher noch nicht.... Wie sieht Eli den aus? Vielleicht können wir euch ja helfen Eli2 zu besorgen.... LG Conny

Re: oh weia....

Nein alt war er nun wirklich noch nicht, so ca. 2 Jahre. Ich hab wohl zu straff gezogen, aber keine Ahnung mir kam es vor wie immer. (Ups das ist ja der Tatbestand der vorsätzlichen Körperverletzung). Er ist grau, hat eine blaue Hose an und einen gelbes Sabbertuch um. Sein Familienname ist glaub ich Simba. Ich schau morgen gleich mal in allen Spielzeuggeschäften nach, da muß sich doch noch irgendwo ein Zwilling finden lassen. Anonsten muß Eric bis Mittwoch durchhalten, da muß mein Mann zufällig nach Leipzig und würde dann selbstverständlich Eli2 abholen *g*.
Danke Mond

Re: oh weia....

Hallo,
kann man Eli nicht auftrennen und nur die Spieluhr ersetzen? ist vielleicht einfacher. Die Innenleben kann man z.b. im Bastelladen kaufen.
LG Andrea

Re: oh weia....

Hallo Mond,
es gibt doch die Spieluhren (also das Innenleben) einzeln
zu kaufen. Übers Internet hatte ich da mal eien Seite.
Gute Bastelläden sollten sie auch haben.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche. Räubermami

Re: oh weia....

hallo!
ich schleich mich mal aus dem okt-dez forum ein :o)
wenn es eine spieluhr von simba ist könntest du vielleicht
bei ernstings-family glück haben die führen nämlich auch simba spieluhren.
viel glück
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002

Re: oh weia....

Hallo,
kannst du ein Foto von Eli machen und das in dein Profil stellen? Und vielleicht dazuschreiben, welche Musik er macht... Vielleicht hat jemand irgendwo einen Eli2 gesehen und kann ihn euch besorgen.
LG Petra

Re: oh weia....

Danke für den Tip mit den Bastelladen. Da wär ich nie drauf gekommen. Ein Foto setzt ich nach Möglichkeit noch heute ins Profil, spätestens morgen.
LG Mond

Re: NOT-OP an Eli ...

Hallo Mond,
jetzt musste ich schon ein wenig schmunzeln. *gg*
Unsere Spieluhr heisst auch Eli. Das kommt aber daher, das wir einen gelben Elch von C&A haben. Mir graut es auch schon vor dem Tag, wo er den Geist aufgibt, denn bisher habe ich Eli nicht mehr in einem Laden gesehen... :o(
Viel Erfolg und Liebe Grüße
Tina
PS: Versuch doch mal zu googeln!?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen