NOT-OP an Eli ...
Für mich heißt das jetzt, losziehen und die gleiche Spieluhr nochmal kaufen und ich habe keine Ahnung wo ich in der Nähe eine herbekomme. Ich hab sie damals in Leipzig gekauft (40km entfernt).
LG Mond
Re: oh weia....
Danke Mond
kann man Eli nicht auftrennen und nur die Spieluhr ersetzen? ist vielleicht einfacher. Die Innenleben kann man z.b. im Bastelladen kaufen.
LG Andrea
es gibt doch die Spieluhren (also das Innenleben) einzeln
zu kaufen. Übers Internet hatte ich da mal eien Seite.
Gute Bastelläden sollten sie auch haben.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche. Räubermami
ich schleich mich mal aus dem okt-dez forum ein :o)
wenn es eine spieluhr von simba ist könntest du vielleicht
bei ernstings-family glück haben die führen nämlich auch simba spieluhren.
viel glück
liebe grüße
britta+bastian*24.10.2002
kannst du ein Foto von Eli machen und das in dein Profil stellen? Und vielleicht dazuschreiben, welche Musik er macht... Vielleicht hat jemand irgendwo einen Eli2 gesehen und kann ihn euch besorgen.
LG Petra
LG Mond
Re: NOT-OP an Eli ...
jetzt musste ich schon ein wenig schmunzeln. *gg*
Unsere Spieluhr heisst auch Eli. Das kommt aber daher, das wir einen gelben Elch von C&A haben. Mir graut es auch schon vor dem Tag, wo er den Geist aufgibt, denn bisher habe ich Eli nicht mehr in einem Laden gesehen... :o(
Viel Erfolg und Liebe Grüße
Tina
PS: Versuch doch mal zu googeln!?
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen